Zitat von Kosmos:@evelinchen Das weiß man ja vorher nicht. Man denkt ja eigentlich, dass bei so vielen Leuten auch welche dabei sind, die ähnlich ticken und wo die Vorgeschichte auch so ähnlich ist. Man muss sich ja nicht mit jedem und allen verstehen, ein paar Leute, die passend sind, sind ja genug. Ich wollte nur helfen und dann ...
Wow, jetzt auch noch hochbegabt... was hätte die Menschheit bloß ohne Dich gemacht, wir wären verloren gewesen...
Und ja, ich habe Ahnung von dem Thema da mein Sohn zu den 2% der Höchstbegabten in Deutschland gehört. Er würde nie damit hausieren gehen und sich auch nie beschweren, dass andere zu doof sind ihm das Wasser zu reichen. Er behandelt trotzdem alle Menschen höflich und nett.
Noch ein letzter Satz von mir - aber Du verstehst es ja ohnehin nicht:
Du wirst hier angemacht, weil Du in jedem Beitrag, der so ungefähr in Dein Beuteschema passt, die Leute zuschwallerst und ihnen erzählst, dass sie sowieso nicht gesund werden, weil sie zu blöd sind, sich so superduper Therapeuten wie Du zu sichern. Du machst die Leute auf übelste Art und Weise runter. Und wenn Dir dann mal einer sagt, Du sollst den Ball flach halten jaulst Du und spielst das arme Opfer. Wie man in den Wald reinruft.... eigentlich gehört das zu den Grundregeln der Höflichkeit, aber die hast Du scheinbar nie gelernt.