Pfeil rechts

N
ich denke, für eine freakshow sollte sich hier niemand missbrauchen lassen. zitat aus deren firmenphilosphie :

META productions produziert moderne Infotainment-Formate - immer solide recherchiert, unterhaltsam präsentiert und emotional packend.

13.06.2008 19:46 • 13.06.2008 #1


3 Antworten ↓


K
Akte 08 ist auch unter Angst vorm Tod/-Sterben

13.06.2008 20:20 • #2


A


Kann mal jemand akte 08 löschen

x 3


Christina
Die ist überall... Wobei ich nicht verstehe, inwiefern Angst vorm Tod eine ungewöhnliche Angst sein soll.

13.06.2008 21:24 • #3


TheSaint
@no fear - also ne freakshow is AKTE 08 auf Sat1 mit Ulrich Meyer eigentlich nicht...

An sich berichten die seriös - und AKTE 08 steckt auch hinter META Productions, wie mir ein Blick auf deren HP gezeigt hat - Vielleicht sind Angststörungen und Panik ja mal ein Thema im Fernsehn wert - ich find das gar nicht so schlecht - und wo könnte ein Redaktionsteam auch besser Leute finden, die diese Thematik betrifft, als in nem Forum wie diesem? Auf der Straße geht ja kaum einer mit seinen Ängsten und Problemen hausieren.

Wenns kein Fake war, wovon ich nicht ausgehe, kann hier ja auch jeder selber entscheiden, ob er / sie sich auf die Anfrage meldet, oder?

13.06.2008 23:15 • #4





Dr. Hans Morschitzky