Pfeil rechts

L
Hallo ihr lieben,


ich habe vor einiger zeit schon einmal geschrieben.
Es ging damals um die angst vor ereignissen.
Ich bin seit jahren berufsunfähig durch immer wiederkehrende depressionen und angst.

nun habe ich am donnerstag ein jobangebot bekommen. Sogar ein sehr gutes da ich von zuhause arbeiten kann (Call-Center-Agentin). Endlich habe ich mal die chance geld zu verdienen - was mir nicht möglich war durch meine erkrankungen.
Habe mich riiiiesig gefreut aber seit montag gehts mir ganz mies.
Anfangen hats schon am wochenende mit körperl.symptomen.
Dann kamen die gedanken was wenn ich das nicht schaffe Ich müsste eine woche auf schulung (falls ich für den job in frage komme) Nun bin ich seit montag extrem depressiv, ich könnt ständig weinen, stehe 24std unter einer enormen anspannung/druck! Hab zu nichts mehr lust weil ich nur noch extreme angstgefühle habe!! Ich schaff das nicht

hat jmd tipps? erfahrungen?
ich dreh durch vor angst -und das schon jetzt wo noch nicht mal ein termin zur schulung klar ist! Fühl mich einfach extrem überfordert, dadurch wieder total depressiv!

lg

26.10.2012 12:47 • 26.10.2012 #1


2 Antworten ↓


Peppermint
Hallo....

Wenn ich du wäre würde ich es versuchen....wenn du es nicht schaffst hast du es wenigstens versucht ...

26.10.2012 12:53 • #2


Eine von Vielen
Du hast vermutlich schon so viele depressive, ängstliche Tage durchgestanden, dass, wenn man sie aneinander hängen würde locker mehrere Wochen zusammen kommen würden.
Also, was ist dann schon eine lächerliche Woche Schulung ?
Das schaffst du doch dann mit links!

Versuch es, wenn es nicht geht, geht die Welt auch nicht unter.

Finde das Angebot super, auch wenn es dafür sorgt, dass du nicht aus dem Haus musst ( Heimarbeit ) und es sicherlich anders ( noch ) besser wäre.
Aber, wie gesagt finde ich es trotzdem super, weil du so die Möglichkeit hast, in Ruhe von zu hause aus, finanziell auf die Beine zu kommen und vor allem, wirst du bestimmt mächtig Selbstbewusstsein erlangen, wenn du wieder eine Arbeit hast, der du nachgehen kannst.

Das macht es mit Sicherheit auch leichter, wenn du später einmal wieder einen Job annehmen wollen würdest, bei dem du aus dem Haus musst!

Ich glaube viele würden sich hier freuen, wenn sie einen Job von zu hause aus machen könnten. Nimm die Herausforderung an! Was besseres kann dir doch im Moment garnicht passieren!

LG

26.10.2012 13:02 • #3





Dr. Reinhard Pichler