Pfeil rechts

S
Heute morgen um 6 Uhr ist er gefahren für 1 Woche ist er auf der Weiterbildung
Ich hoffe ich überstehe die Woche gut
Ist nicht so einfach für mich

Lg

03.03.2008 11:12 • 11.03.2008 #1


53 Antworten ↓


L
Hi Snoopy,

so ganz allein bist Du ja nicht - hast ja uns

Ich drücke Dir die Daumen.
Auch wenn es sich zeitweise sehr ziehen wird,
wirst Du sehen, dass die Woche schneller rumgeht, als Du denkst.
Kein großartiger Trost, ich weiß.

Mein Mann wird nächste Woche für zwei Tage unterwegs sein
und ich mache mir jetzt schon in die Hose.
Ich kann es also einschätzen, wie Du Dich gerade fühlst und habe
größten Respekt, dass Du es überhaupt allein durchziehst.
Bei einer Woche hätte ich wahrscheinlich gekniffen und wäre für
die Woche zu meinen Eltern gezogen.

Bin in Gedanken bei Dir!
Denke daran, dass es Deinem Körper ja egal ist, ob Dein Mann da ist
oder nicht. Dir ganz persönlich wird es - real gesehen - deshalb nicht
anders gehen. Du bist gesund und schaffst das.
Und wenn's schwierig wird, meldest Du Dich hier.

LG
Luka

03.03.2008 12:54 • #2


A


Jetzt ist mein Mann 1 woche weg :-(

x 3


M
hi snoop,

ich verstehe dich! aber versuche ein bissel dich abzulenken. mach was schönes mit deinem sohn. ich denke feste an dich.
ps: ich wäre dies und nächste woche selber weg gewesen und habe aber gekniffen

03.03.2008 13:09 • #3


S
Ja stimmt meinem Körper ist das egal ob er da ist oder nicht aber ich fühle mich sicherer wenn mein Mann da ist .
Als er gestern Abend seine Taschen packte bekam ich Atemnot
Heute morgen als er ging hab ich mir dauernd gesagt er kommt bald wieder er kommt bald wieder ich schaffe das, da gings dann einigermassen.
Wenn ich es sonst jemand erzähle kommt nur Du bist ja nicht allein hast ja Deinen Sohn bei dir. Die die es nicht haben mit der angst verstehen es halt nicht.
Denn was soll denn mein 4 jähriger Sohn machen?
Hatte schon Horror Vorstellungen was ist wenn ich umkippe und nicht mehr aufwache dann sitzt mein Sohn hier . Ja das wird wohl nicht passieren aber solche Gedanken gehen mir halt durch den Kopf

Ja ich werde versuchen so gut es geht mich abzulenken!

Madre, ich versteh dich ich könnte auch nicht alleine weg fahren


Lg

03.03.2008 13:37 • #4


S
Jetzt hat mein Mann schon das 2 mal angerufen heute,
heute morgen als er dort angekommen ist und eben in der Mittagspause und heute Abend ruft er dann auch wieder an
Er möchte immer wissen wie es mir geht. Hach ich bin froh das ich ihn habe!

03.03.2008 13:52 • #5


T
hallo
ich kann dich verstehen ich bin auch nicht gerne alleine ,mein Mann war vor kurzem auch eine Woche weg ich habe geheult rotz und Wasser das er nicht fährt er musste aber ,kann ja nicht nur weil ich hier Theater mache seine Arbeit vernachlässigen .Er ist ja sonst immer für mich da auch wenn ich ihn in der Arbeit anrufe .Ich denk an dich du schaffst das ich habe es auch überlebt .


LG.Tini

03.03.2008 15:50 • #6


S
würd am liebsten auch nur da sitzen und heulen
aber ich werd mich zusammen reisen
bin froh das er mich öfters anruft
bin auch froh das ihr mich versteht

lg

03.03.2008 16:23 • #7


K
Hey Snoopy!

Ich kann mich noch dran erinnern das wir vor Wochen darüber geschrieben haben! Und so schnell verging die Zeit! Was meinst du wie schnell die Woche dann verüber geht!
Wenn du weinen willst dann wein! Vielleicht fühlst du dich dann besser! Da ist doch nichts schlimmes dabei!
Und ja du kannst wie schon so oft geschrieben stolz auf dein Mann sein!

Und nun setz dich selber nicht so unter Druck, lächle etwas! Denk dir was schönes aus bis dein Mann zurück kommt. Als Überraschung so zusagen!
Wir sind für dich da!
Kopf hoch!

Ich drücke dich!

03.03.2008 17:42 • #8


S
ja das verging so schnell, als ich es erfahren hab bis heute
bin voll depri irgendwie

danke ds ihr für mich da seit

03.03.2008 17:54 • #9


K
Ja, aber schau, morgen kann es doch schon ganz anderst aussehen! Besser! Mit guter Laune und du weißt das du schon einen Tah überstanden hast!
Hey, ich weiß das du es gut überstehen kannst! Du bist so stark, klar fehlt dir dein Mann! Aber er ist doch immer für dich da! Und wenn nur telefonisch! Nun lenk dich mal ab! Denk an was schönes! Du packst es! Ich glaube an dich! Du bist gut! Vergiss das nicht!

03.03.2008 18:22 • #10


Gobi76
Hallo Snoopy,
ich kann dich total gut verstehen. Mein Freund ist gestern nachmittag schon losgeflogen. Und er kommt erst nächste Woche Mittwoch wieder. Seit gestern fühl ich mich wie eine kleine tickende Zeitbombe. Bislang klappt aber alles erstaunlich gut.
Ich versuch, mich abzulenken, und richtig was zu schaffen. Ich drück dir ganz doll die Daumen für die nächsten Tage. Du kannst das auch schaffen!
LG Gobi

03.03.2008 18:59 • #11


B
Hallo Snoopy,

ich verstehe dich so gut. Ich hab auch immer sehr gelitten wenn mein Mann weg war.
Nun leben wir ja leider getrennt seit einem Jahr und ich sage dir, man kommt mit allem klar, sei froh das es nur eine Woche ist und überlege dir doch einfach was schönes wenn er wieder kommt dann überrascht du ihn schön.
LG Butterfly

03.03.2008 20:14 • #12


S
Hi

Oh bin ich froh das ihr mich versteht!
Heute bin ich nicht mehr so depri wie gestern uff
Und einen Tag hab ich ja schon überstanden dann pack ich die nächsten Tage hoffentlich auch

Lg

04.03.2008 11:08 • #13


K
Natürlich schaffst du das! Sieh doch nur, heute geht es dir schon besser!

Wann genau kommmt er denn wieder?

04.03.2008 13:39 • #14


S
Am Freitag Nachmittag kommt er wieder

Lg

04.03.2008 13:50 • #15


K
HEy, das heißt ja nur noch drei mal schlafen und dann ist er wieder da!

Wie geht es dir denn so? Immer noch bißle gut drauf! Also keine depri Phase?

Du schaffst es! Kopf hoch!

04.03.2008 17:04 • #16


S
Heute bin ich nicht mehr depri
Gestern wars schlimm aber heute gehts

Lg

04.03.2008 17:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Hallo Snoopy

das freut mich für Dich, dass es DIr heut a bisserl besser geht.
Aber wie kajal schon geschrieben hat, nur noch 3 mal schlafen dann ist er ja wieder da
Ich schick Dir noch ein dickes fettes Kraftpaket, dass Du die 3 Tage auch noch schaffst

Liebe Grüße
Wutzi

04.03.2008 17:18 • #18


S
Ihr seid so lieb !!

04.03.2008 17:27 • #19


K
Hey, ich habe es dir doch versprochen! Du bist nicht allein!

Und es ist schon Abend! Die Stunden werden immer weniger!

WIe oft hat er denn heute angerufen?

Hast du dir eventuell schon eine Überrauschung für ihn ausgedacht?

04.03.2008 18:27 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky