Pfeil rechts

S
Jaaaaaaaa jetzt bin ich stolz auf mich
Ich habs fast geschafft Juchhuuuuu
War heute mit meinem Sohn draußen er wollte mit seinem neuen Roller fahren und rucki zucki war dieser Tag auch um

06.03.2008 21:13 • #41


W
Hallo Snoopy,

nur noch einmal schlafen
Ich freu mich für Dich, dass Du Deinen Schatz morgen wieder in die Arme nehmen darfst.
Und ich finde es superklasse, wie Du diese Woche überstanden hast.

Liebe Grüße
Wutzi

06.03.2008 21:21 • #42


A


Jetzt ist mein Mann 1 woche weg :-(

x 3


S
Ihr habt mir aber auch so toll beigestanden DANKE AN EUCH!!
Ihr seid SUPI! *bussi´sverteil*

06.03.2008 22:46 • #43


K
Heute ist der Tag aller Tage! Dein Mann kommt wieder! Du hast es geschafft!

Hast du dir etwas ür ihn überlegt?

07.03.2008 08:46 • #44


S
Jaaaa *freu* heute Nachmittag ist er wieder da
Ich und mein Sohn werden ihn vom Bahnhof abholen und ganz arg knuddeln
Ich habs tatsächlich geschafft kaum zu glauben mensch bin ich froh
Mir fiel leider nix besonderes ein

07.03.2008 09:33 • #45


S
So mein Kleiner und ich radeln nun zum Bahnhof und holen meinen Mann ab *freuuuuuu*

07.03.2008 15:12 • #46


K
Hey jetzt seid ihr alle wieder vereint! Toll! Und schau, wenn du ganz ehrlich bist verging die Woche doch relativ schnell, oder?! Und du hast es sehr gut gemeistert!
Ich bin stolz auf dich! Gut gemacht!

07.03.2008 17:26 • #47


S
Ja jetzt sind wir wieder vereint und stimmt die Woche ging eigentlich schnell rum und ich hab mich wieder vorher verrückt gemacht umsonst was alles passieren könnte....

07.03.2008 19:57 • #48


K
Ja vielleicht, aber nun hast du für dich das Gefühl gewonnen das es auch ohne ihn geht wenn es muss. Und du warst nicht allein! Und du hast es sehr gut hin bekommen! Es geht und du hast den Willen bewiesen es zu meistern. Du hättest dich auch in die Depressionen hinein geben können. ABer das hast du nicht! Du hast gut gekämpft! Wir sind alle stolz auf dich! Schönen ABend noch euch!

07.03.2008 23:16 • #49


S
Dankeschön!
Solangsam hab ich das Gefühl ich hab die PA´s um zu merken das ich doch was schaffe und stolz sein kann?
Ich hab schon immer so das Gefühl ich kann nix, ich bin nix eigerntlich fühlte ich mich schon immer so
Und nun hab ich die Woche geschafft, wahnsinn
Ich hatte so ne wahnsinns angst davor bevor es so weit war und nun ist die woche rum und ich habs geschafft wahnsinn ein tolles gefühl mal was geschafft zu haben

08.03.2008 00:42 • #50


M
Hallo Snoopy,

da hast Du ganz schön Unterstützung gekriegt, wie ich gelesen habe. Finde ich toll. Seit gestern müßte er auch wieder da sein.

Hoffentlich hast Du es einigermaßen gut überstanden.

Mir geht es leider wie Butterfly. Ich hatte auch einen Partner, der mir sehr wichtig war/ist. Wir sind seit Dezember in einer Auszeit, es sieht nicht danach aus, daß es einen Neuanfang geben wird.

lg
Mona Lisa

08.03.2008 10:54 • #51


B
Hallo Snoopy,
dann nochmal Glückwunsch von mir
Ich bin auch stolz auf dich und du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein!!
ZU MonaLisa...ja wir waren 10 Jahre zusammen und nun ist es aus. Es ist hart aber ich denke mal alles hat seinen Sinn im Leben nun ja und vielleicht wartet noch der Traummann auf uns beide *zwinker *

10.03.2008 14:11 • #52


S
Vielen Dank!

Ja wer weiß vielleicht warten eure Traummänner schon um die Ecke?

Lg

10.03.2008 14:20 • #53


M
Ich fürchte im Moment könnte ich mich nicht binden. Man hat mir in den letzten Wochen zwar mehrfach gesagt, daß ich mir am Besten einen Millionär suche, aber kein Interesse. Ich muß erst Abstand gewinnen.

Aber danke für die Anteilnahme.

lg
Mona Lisa

11.03.2008 10:34 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky