Pfeil rechts

kleine mami
ja so kenne ich das auch noch. sobald ich weiss das ich wo hin muss, geht bei mir gar nichts mehr.

zb. wenn ich ab nächste woche wieder den kleinen alleine in die kita bringen muss. boa der absolute horror. abholen ist nicht so schlimm, das macht dann meine mum wenn ich nicht kann. diese woche ist auch gut, da hat mein mann spätschicht, somit bringt er ihn hin und holt ihn dann auch ab für mich.

nur als mama fühlt man sich auch schlecht, das man nicht mal die kleinste sache hin bekommt.

wie gesagt, ich warte jetzt erst mal ab, bevor ich ganz in panik verfalle.

ich hab ja noch ein bissi hoffnung das es gleich wieder weg geht.

schön ist auch zu wissen das meine mum mich nachher noch besuchen kommt. das lenkt mich auch immer gut abund ich muss mich vor ihr nicht verstecken.

hast du denn schon lange mit der emo zu tun? kannst du denn schon eine verbesserung feststellen?

ich bin auch in den emo forum, aber da fühle ich mich nicht immer so gut aufgehoben wie hier.

jetzt ist ja auch wieder die zeit für noro. da muss ich dann ja ajetzt auch wieder durch. aber das hat bisher immer ganz gut geklappt. hab mir auch schon einen notfall plan zurecht gelegt, sollte es doch im kiga rum gehen und meinen kleinen erwischen.

ich vertraue auch ein bischen auf actimel und sanostol bei meinem kleinen. ich kann es dadurch zwar nicht verhinder, aber es kann ja auch gut sein das er wenn es soweit sein sollte, nicht all zu schlimm bekommt.

liebe grüße jule

24.09.2008 11:40 • #21


engelderliebe
juöe sei so lieb und lass dich aml auf allergien abchecken ichhab das programm wenn cih milch ess

spucken tun da die wenigstena ber es wird einem ahlt schlecht. lass es mal nachgucken .........is ein einfacher atemtest eigentlich............


knuddel vom engel

24.09.2008 11:42 • #22


A


Jetzt ist es gleich zu spät

x 3


kleine mami
hallo engelderliebe!

das ist ein ganz lieber tipp von dir, aber den test hab ich schon hinter mir und ich habe auch eine li, nur hab ich bisher noch nicht so heftig auf ein franzbrötchen reagiert. ich reagiere auch auf weizen.

hm, und das schlimmste daran ist, ICH LIEBE SCHOKOLADE!!
ich verkneife sie mir ganz ganz oft, aber manchaml ist dann der geist einfach zu schwach.

ich merke jetzt schon das die übelkeit langsam wieder weniger wird. vielleicht ja doch wieder ein streich vom körper?

was ich jetzt noch zum dritten mal machen lassen will ist der helicobacter pyloritest. der wurde bei mir immer an hand von blut getestet. soll aber besser sein wenn man den auch über einen atemtest macht.

vielleicht findet man ja doch noch was das die übelkeit verursacht.
ansonsten muss ich das wohl alleine in den griff bekommen.

so wie mit den pa´s das hab ich schon ganz gut im griff wenn ich es denn mal schaffe raus zu gehen.

liebe grüße jule

24.09.2008 12:00 • #23


R
Hallo Jule,
in dem emo forum bin ich auch aber da habe ich festgestellt das es mich zu sehr runter zieht. Auch ich fühle mich hier besser aufgehoben. Bei mir ging es mit der Emo los nachdem ich unangenehmes Gespräch mit meiner Chefin hatte. Ich fühlte mich auf der Arbeit überfordert und bat um Entlastung, diese bekam ich leider nicht. mein Körper reagierte danach mit starker Übelkeit die sich bis heute durch mein Leben zieht. Ich nehme Mirtazapin und bekomme eine Imap Spritze einmal pro Woche, außerdem habe ich schon eine Hypnosetherapie gemacht. das alles brachte mich schon viel weiter und ich kann heute viel mehr Dinge tun als noch vor einem halben Jahr.

24.09.2008 12:14 • #24


engelderliebe
den mein cih doch

ja ich hab auch ne li aber keine echte also ich eagier nur auf kuhmilch ausm päckchen flasche direkt aus de r kuh vertrag ich sie udn auf lactosefreie milch reagier ich auch scheint ein farbstoff konservierungsmittel oder sowas zu sien awas es is is aber net klar sod Ar. ich jegliche meilhc streiche und nur ab udn an ien kleines joghurt ess aws ich in geringen emngen evrtrage und halt schoko aber auch nur gering.....


hab ne roggen nuss und apfelallergie da wir dmir auch imemr schlecht und heuschnupfen reagier ihc auch im 3 er 4 er typ also mit übelkeit udn mit angst vorm spucken is das alels net soooooo angenehm


naja lass es prüfen udn dann dnek immer drann ein franzbrötchen auch milchbrötchen genannt hat nunmal milch in sich udn is dadurhc nich ganz so ideal für dich

knuddel udn wir packen das shcon irgendwie udn was deine noro angst angeht ihc hatte den im november heir schatz musst emit ausgelöster blinddarmentzündung ins kh udn ich hatte nur schmireigen stuhl keine rbrechen nix nur shclechtudn schmierig udn laut arzt noro

knuddel

der engel

24.09.2008 12:17 • #25


P
Mir ging es am Montagmorgen auch so.

Habe wie immer gefrühstückt und dann ist mein Freund zur Arbeit. War dann alleine mit meiner Tochter. Wollte ein bisschen den Haushalt machen und dann ging auf einmal gar nichts mehr. Mir wurde total schlecht und ich hatte das Gefühl ich muß gleich brechen. Es war einfach schrecklich. Ich kam mir so alleine vor. Habe dann meinen Freund angerufen und er kam dann auch gleich wieder nach Hause. Ich habe den ganzen Tag nur geheult weil ich Angst hatte das es noch schlimmer wird. Zum Glück mußte ich aber nicht brechen und es ging mir abends auch wieder besser.

Aber seitdem Tag kann ich kaum noch essen. Habe wieder panische Angst davor das mir wieder schlecht wird.

24.09.2008 14:59 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky