App im Playstore
Pfeil rechts
12

Glückwunsch zu Deiner Genesung Gerade erst hier gelesen und quasi eine Geschichte mit Happy End. *freu*
Habe selber mal 3 Wochen im Krankenhaus gelegen und hatte danach tierische Rückenschmerzen. Ein Physioterapheut hat mir dann ein paar kleine Übungen wie einfache Sit-ups und Vierfüßkerstand etc gezeigt und die mache ich nun ab und an zu Hause und die Rückenschmerzen sind weg. Schon krass was ein paar Muskeln mehr oder weniger so ausmachen können....Dir alles Gute und Grüße aus Düsseldorf

Dankeschön. Wenn das jetzt mein Kopf auch noch versteht dann super ....

A

Jemand da habe Angst

x 3

Ängste verstehen ist eine Sache, sie gefühlsmässig erfassen eine andere und weitaus schwierigere. Seitdem ich nicht mehr gegen meine Ängste angehe und mir Gefühle erlaube lebe ich deutlich Angstfreier und entspannter Bist ja auch eine kleine NAchteule

Ja, sie werden immer im Hintergrund sein....man möchte sogar sagen, das sie zu unserem Charakter gehören.

Wichtig ist aber, das man nicht angespannt schlafen geht, dafür darf man auch gerne länger wach bleiben, bis man müde ist.

Momentan habe ich noch zu viel Adrenalin trotz Sport. Sobald ich sehr glücklich bin, bin ich besonders angreifbar für die Angst. Es ist schwierig.

Man sollte nicht gegen seine Ängste kämpfen, weil Sie immer zu einem gehören werden aber man sollte ab und an mal ein bischen mutig sein. Wären wir nicht ab und an mal ein bischen mutig hätten wir alle nicht unseren ersten Kuss erlebt, hätten alle nicht...

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore