App im Playstore
Pfeil rechts
12

Bin mit einem Schlag in der brustmitte aufgewacht .merkte das die Angst kommt .dann denk ich bekomme keine Luft und denk mein Herz .Habe keine Schmerzen nur so ein komisches Gefühl. War doch erst vor einer Woche im KH Wegen syntome Schmerz linke Schulter Rippe und arm ..Blut o.k EKG o.k Ultraschall vom Bauch wegen Galle Milz alles o.k .gesehen haben sie das mein Darm voll ist und viel Luft .sogar gynäkologisch untersucht auch alles o.k .jetzt lieg ich hier und hab dieses komische Gefühl und angst .nehme auch Ar. 100 obwohl kein Bedarf besteht Magnesium auch soll gut fürs Herz sein .aber was ist das nun ?

06.05.2017 03:45 • 12.05.2017 #1

24 Antworten ↓

Du nimmst Ar. 100 obwohl kein Bedarf da ist?
Das verstehe ich nicht...

Die Sache mit dem Herzen kenne ich. Man steigert sich dann immer so rein und bekommt alle Symptome wie beim Herzinfarkt.
Dadurch das man sich total darauf fixiert, wird es immer schlimmer.
Wenn alles abgeklärt ist, misst du dir keine Gedanken machen.

A

Jemand da habe Angst

x 3

2009 kam ich ins kh Verdacht auf TIA oder Aura mirkäne dort wurde mir Ar. 100 für 2 Jahre verschrieben ...2010 hatte meine Mutter mit 57 einen Schlaganfall ein jahr später starb ein freund mit 42. Glaub ab da fing meine Angst an ...letztes jahr hatte ich eine gesichtslägmung 4 tage auf intentiv und 3 auf normale ...Ich nehme es weil ich Angst habe

Oh ok. Aber geht es dir jetzt besser?
Kannst du diese jetzt nicht absetzen?

Weiß man denn warum du eine gesichtslämung hattest?

Mein Vater hatte auch vor 3 Jahren drei Schlaganfälle. Ich denke auch das bei mir das von da kommt mir der Angst. Diese ganzen Symptome kommen nicht direkt in der Situation. Bei mir kam das auch erst vor ein paar Monaten.

Ich sollte es absetzten aber ich fühle mich schon so unsicher und ohne würde es bestimmt schlimmer werden .

Ar. 100 ist gegen Vieles gut. Ich würde es an deiner Stelle weiter nehmen.

Ich nehme es auch weiter .jetzt bin ich aufgewacht mit einem komischen Gefühl linke BrustSeite. Weiß nicht es einzuordnen.Herz ?muskulär ?Kopf oder was ist es .kein richtiger Schmerz eher ziehen brennen .Blutdruck ist gut ...Darm rupelt wie blöde. Dieses nicht einordnen zu können echt schlimm vor allem aus dem Schlaf raus ...Ist noch jemand da ?

Zitat von Simone 2016:
Ich nehme es auch weiter .jetzt bin ich aufgewacht mit einem komischen Gefühl linke BrustSeite. Weiß nicht es einzuordnen.Herz ?muskulär ?Kopf oder was ist es .kein richtiger Schmerz eher ziehen brennen .Blutdruck ist gut ...Darm rupelt wie blöde. Dieses nicht einordnen zu können echt schlimm vor allem aus dem Schlaf raus ...Ist noch jemand da ?

huhu
bin noch da

Wieso machst du nicht etwas entspannendes...das letzte was du tun solltest ist Löcher in die Luft zu starren und warten.

Hallo Simone, warum hattest du eine Gesichtslähmung ? Hast du vlt Probleme mit deinem Halswirbel ?
Hast du dich schonmal auf Borreliose testen lassen ?

Das mit dem Ziehen in der linken Brust könnte eine Verspannung sein oder auch nur die Luft die im Magen Darm Trakt ist. Dadurch drückt das nach oben und man denkt es sei das Herz . Mach dir nicht soviel sorgen. Du darfst dich nicht verrückt machen , Versuch was zu trinken am besten stilles Wasser. Und Versuch auf der rechten Seite zu schlafen und am besten erhöht .

Gute Nacht

ok, ich bin dann mal weg
hoffe, es geht Dir besser.

LG
Mondkatze

Ich höre Meditation ..Schlaf dann ein und wach dann wieder auf ...Ich versteh nicht warum mich das nicht schlafen lässt ...hab problème mit der HWS besonders mit dem Atlas und Axis .woher die Lähmung kam konnte mir keiner sagen ...

Dafür muss man schon ruhig sein. Aber du gehst ziemlich unter Strom schlafen, mit den ganzen Erscheinungen.

Zitat von Simone 2016:
woher die Lähmung kam konnte mir keiner sagen ...

Eine Gesichtslähmung muss nicht unbedingt gleich was Schlimmes sein, schau mal hier:
http://www.apotheken-umschau.de/Nerven/ ... 007_3.html

Durch den Alltag bist Du anscheinend so gestresst, dass Du unter Dauerstrom stehst, und bevor sich das Adrenalin nicht abgebaut hat, kommt man leider so schlecht zur Ruhe.

Damit Du schlafen kannst, versuchs mal mit einem Spaziergang vorher, dann ein warmes Bad und eine Tasse Tee.
Hier ist eine Empfehlung eines Users für einen Beruhigungstee:
erfolgserlebnisse-f59/beruhigungstee-von-bad-heilbrunner-t81244.html

Du kannst Dir auch was Pflanzliches aus der Apo holen wie Baldrian oder Lasea.

Ausserdem scheinst Du offenbar Verspannungen im Brustkorbbereich zu haben
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... erzen.html

Werns sticht, brennt oder zieht, es ist nicht das Herz, das musst Du irgendwie aus dem Kopf kriegen. Verspannungen schmerzen, aber sind nicht gefährlich, Dein Herz ist vollkommen in Ordnung.

LG Angor

Ach noch vergessen, das Ar. würde ich weglassen, es hemmt ja die Blutgerinnung und verstärkt nicht nur die Monatsblutung (falls Du die noch hast) sondern auch bei Verletzungen dauert es, bis die Blutung steht. Das Ar. sollten nur Herzpatienten nehmen, oder wenn eine Gefährdung von Thrombosen besteht.

Danke für eure Hilfe .war heute beim orthopäden .brustwirbel draußen ....3 Stück glaub ich .jedenfalls bekomme ich besser Luft .hab jetzt irgendwelche Kleber auf dem Rücken .werde morgen mir Baldrian holen .und was für die Laune ...Das brennen ist aber noch da er meinte das kommt von dem Wirbel und das sei jetzt entzündet .das wars. ...Soll Übungen machen um den rücken zu stärken .stimmt ja schon das ich mich seid letztem Jahr nicht mehr groß bewegt habe also sportmässig.

Physiotapes? Ist auch egal, was da letztendlich klebt. Hauptsache, es geht dir wieder besser!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja besser ...muskelschmerzen hab ich an stellen wo er nichts gemacht hat .bekomme noch elektroStrom und noch was ..hoffe das wirkt und bewegen werde ich mich ...wirklich krass was die Wirbel doch mit einem machen und wenn man noch ein schiesser ist erst recht

Bws sowie Hws ...Muss Sport machen ...Danke für eure Hilfe ihr seid toll

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore