Pfeil rechts

callisto
Hab zur Zeit nen leichten Schnupfen und wie das so ist, macht mir sogar das Angst. KÖNNTE ja aufs Herz schlagen oder so.
Aber sagt mal, ist das normal, dass man bei ner leichten Erkältung so viel friert? Mir war vorhin so kalt, dass ich mich unter die heisse Dusche gestellt habe um mal irgendwie warm zu werden. Jetzt trink ich grad ne warme Milch.
Mach mir immer nen Kopf, dass das vom Herz kommt oder der Kreislauf jeden Moment abschmiert.

05.08.2010 19:03 • 05.08.2010 #1


N
In Englisch heißt es nicht umsonst I have a cold und wir sagen Er - Kältung. Die Sommergrippe ist immer anders als die, die man im Winter hat (Grippe ist auch nicht ganz korrekt). Die im Sommer wird meist durch Viren ausgelöst und hier hilft am besten ganz viel Wärme und Schwitzen; dabei das Trinken nicht vergessen.

Angst liebt solche Unpässlichkeiten: da kann sich richtig gut draufstürzen und ihre grässlichen Schauermärchen erzählen Sie ist halt wie sie ist: ein schadenfreudiges kleines Monster! Jag` sie weg und sorge gut für Dich!

GUTE BESSERUNG

05.08.2010 19:25 • #2


T
Zitat von Nell:
Angst liebt solche Unpässlichkeiten: da kann sich richtig gut draufstürzen und ihre grässlichen Schauermärchen erzählen Sie ist halt wie sie ist: ein schadenfreudiges kleines Monster! Jag` sie weg und sorge gut für Dich!

GUTE BESSERUNG


Gut umschrieben:) Und ja, auch bei mir ist es so....wenn ich erkältet bin, dann kann die Bettdecke nicht warm genug sein:)

gute Besserung:)

05.08.2010 19:35 • #3





Dr. Hans Morschitzky