Pfeil rechts

J
Hallo Zusammen,

Ich bin Lehrling im 4ten Lehrjahr. Für meine Abschlussprüfung muss ich unter anderem eine Arbeit machen. Ich habe das Thema, Phobien (auch Soziale und Aggoraphobie) ausgewählt und bin durch eine Kollegin auf dieses Thema gestossen.

Ich muss als Bestandteil der Arbeit diverse Interviews machen mit betroffen Personen. Daher wollte ich Euch fragen, ob jemand Zeit dazu hätte mir ein Paar Fragen zu beantworten? Ich wäre euch sehr dankbar!

Natürlich muss niemand etwas über seine Personalien preisgeben, wäre kein Problem. Was nicht beantwortet werden will, muss nicht beantwortet werden. Jedoch würde ich die Fragen über Mail stellen und nicht hier.

Bitte meldet euch bei mir per Mail, wenn ein Interesse da ist. Meine Mail Adresse sollte auch eingeblendet sein.

Viele Grüsse

Jiro

18.09.2007 08:01 • 20.09.2007 #1


9 Antworten ↓


H
Hallo,
kann deine Email Adresse nicht finden. Würde dir schon nen paar Fragen beantworten...

18.09.2007 08:34 • #2


A


Interview zum Thema Soziale Angst und Agoraphobie

x 3


S
Hallo

Ich würde Dir auch Fragen beantworten

Lg

18.09.2007 09:03 • #3


J
Danke für die rasche Antwort!

Sorry, dachte sie wäre dabei. Ich mache es einfach und schreibe meine Adresse hier rein.
Die wäre: jiro_

Viele Grüsse
Jiro

18.09.2007 14:02 • #4


ZZerRburRuSs
hallo jiro

was machst du für eine ausbildung in der du im 4ten lehrjahr eine arbeit über aggoraphobie machen musst (willst)?

LG ZZ

18.09.2007 15:44 • #5


J
Hi ZZ

Ich mache eine Ausbildung als Bauzeichner.
Aber der Beruf hat keinen Zusammenhang mit der Auswahl des Themas der Arbeit.

Viele Grüsse
Jiro

19.09.2007 19:37 • #6


ZZerRburRuSs
krasser zusammenhang !

wie kommst du grade auf das thema angst und panik?
nur weil man mal was bei ner bekannten hört endscheidet man sich ,denke ich ,nicht dazu mit so einer arbeit seine bauzeichner Lehre zu beenden !

sehr verwundert ZZ

19.09.2007 19:52 • #7


J
Ich kann Ihre Verwunderung vertehen.

Wie gesagt, es ist nur ein Teil des Abschlusses und soll nicht mit der Berufsleben zu tun haben... Ich habe die Regeln nicht gemacht, aber das Thema ist sonst frei wählbar. Jedoch muss ich mich mit Kontak knüpfen und sie befragen. So wollen sie auch die Selbständigkeit und Selbstinitiative testen.
Das Thema hat mich sehr interessiert, deshalb habe ich es gewählt. Das ist der Grund der Wahl.

Viele Grüsse Jiro

PS. Hoffe es ist Ihnen nun einbisschen klarer.

19.09.2007 21:32 • #8


ZZerRburRuSs
hallo

du hast es mir meine fragen sehr gut beantwortet ,danke !

ich selbst bin handwerker und musste oft mit bauzeichnungen arbeiten !
jetzt wird mir einiges klar

euer prüfungsausschuss ist ja n lustiger verein

alles gute in deinem beruf bye bye ZZ

20.09.2007 00:01 • #9


J
Hallo ZZ

Ich bin froh, wenns dir klarer ist.

Ja so ist es. Wem sagst du das.

Danke, wünsche auch alles Gute!

Jiro

20.09.2007 18:43 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky