Pfeil rechts

Mondschein86
Ich soll in den nächsten Tagen mit sertralin anfangen. Es wundert mich aber dass citalopram nicht hilft. Ich nehme es seit 2008

21.09.2020 18:30 • x 1 #21


Herr76
Zitat von Mondschein86:
Ich soll in den nächsten Tagen mit sertralin anfangen. Es wundert mich aber dass citalopram nicht hilft. Ich nehme es seit 2008


Jeder verträgt etwas anderes an Antidepressiva habe auch schon etliche Antidepressiva ausprobiert, aber bin auch noch nicht auf das gekommen, was mir hilft. Manchmal dauert es bis man das Richtige findet leider ist die Medizin dahingehend noch nicht soweit, dass sie uns da genau passende beim ersten Mal geben könnten, das wäre für alle sehr hilfreich.. Es gibt zwar Ansätze dahingehend, aber noch nichts was sich durchgesetzt hat

21.09.2020 19:05 • #22


Herr76
Zitat von Mondschein86:
Ich soll in den nächsten Tagen mit sertralin anfangen. Es wundert mich aber dass citalopram nicht hilft. Ich nehme es seit 2008


Drücke dir die Daumen, dass das Sertralin dich ein wenig unterstützt kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten

21.09.2020 19:06 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky