Pfeil rechts
2

T
Vielen Dank für deine Antwort.. Ich habe am Montag wieder ein Termin beim Neurologen und werde es mit ihm besprechen . Ja so halbtags könnte ich mir glaub ich schon vorstellen. Aber ich weis nicht wie ich das mit dem Amt machen soll. Ich wohne zuhause und mein Dad ist Rentner und meine Mom arbeitslos. Das heißt wir bilden eine Bedarfsgemeinschaft und die werden mir auf die Pelle rücken bis ich ein Vollzeitjob habe , das war letztes Jahr schon so. Danke für die zahlreiche hilfe von euch ... Weis echt nicht wo ich anfangen soll , bin gerade echt etwas überfordert

17.12.2014 13:43 • #21


dont_panic
Bei dieser Form der Überforderung mit Ämtern und Ärzten, hilft da nicht auch der Sozialpsychiatrische Dienst ?

17.12.2014 14:02 • #22


A


In der Probezeit krankgeschrieben

x 3


T
Sorry, verstehe nicht was du meinst

17.12.2014 15:19 • #23


dont_panic
Es gibt doch den http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialpsyc ... her_Dienst
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, daß die in dieser Situation auch beraten könnten. Also : wie man mit der Krankenkasse umgehen sollte, welcher Arzt helfen könnte und wie und so weiter...

17.12.2014 16:07 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler