Pfeil rechts
45

Dubist
Zitat von Entwickler:
Zitat von Dubist:
Ah ne, du mußt das schreiben von, Fremdgehen.
Die Frau mit den glatten Lippen, hör nicht auf sie und:
wer kann Feuer unter dem Mantel tragen oder so ähnlich, daß ist der, wo sich mit einer verheirateten einläßt, keiner bleibt ungestraft.... oder so ähnlich.
Bei den Weisheiteeeeeen

Es gibt so viele Bibelstellen, die nach dem heutigen eingerissenen Zeitgeist eigentlich auf dem Index stehen müssten. Die kann man gar nicht zitieren, weil man dann sofort zerrissen wird. Von wegen Überbringer der Botschaft wird erschlagen statt der Absender...

Zitat:
Wir können das nicht gutheißen.
Wir sagen ja auch, stehe dazu, sag die Wahrheit und hab Mut zur Veränderung.
Sonst noch Fragen?

Und sündige fortan nicht mehr. Was aber, wenn er erstens keine Einsicht hat und zweitens weiter sündigt?

Ich habe zahlreiche Fälle erlebt von Menschen, die schwerst gesündigt haben. Und in der Regel wurden sie dafür auch schwer vom Leben gestraft. Nur nützt das den Opfern dann auch nichts mehr.



Wer wurde gestraft, erzähl mal.
Kenn sowas auch.
Kein Opfer freut sich, wenn jemand eine Strafe bekommt. Am schönsten ist es doch wenn ein Mensch den guten und ehrlichen Weg geht.
Das würde mich freuen und dich doch auch.



Erschreckend ist, wie sich beifuss nennt.
Er denkt er muß an der Leine gehen, wenn er in einer Beziehung ist.
Sein nAME läßt auf Fake oder Bindungsschwäche und Angst vor Nähe plus kein Bock :l auf Nähe. Das vielleicht?

Und erschreckend ist, daß so viele Frauen freiwillig die Beine spreizen

Mal ne Frage was erzählst du denen denn so?
Wissen die, dass du liiert bist?

02.12.2015 21:25 • #101


S
Zitat von Entwickler:
Zitat von Sina_:
Nicht wieder nur auf ein Geschlecht beziehen bitte, genauso werden Männer psychisch geschädigt und beziehungsungsunfähig wie du es so schön schreibst

Das ist kein Gegenargument. Übel werden nicht durch andere Übel relativiert oder widerlegt.

Ich finde, man sollte eher mal untersuchen, warum das Rumgehure heute nicht zur Abwertung, sondern zur Aufwertung von denjenigen führt, die es betreiben. Wie konnte es dazu kommen?



Sollte auch kein Gegenargument sein, sondern ein Einwand!

02.12.2015 21:39 • #102


A


Immer wieder abhauen !?

x 3


Entwickler
Zitat von Dubist:

Wer wurde gestraft, erzähl mal.
Kenn sowas auch.

Ich kenne vier oder fünf Fälle von frühen Peinigern in Schule und auch Grundschule, die in ihren 20ern schon Krebs bekamen, einer Gelbsucht. Einer hat sich mit 26 nach einer Schießerei in der Innenstadt einen goldenen Schuss gegeben und der letzte starb mit 33 bei einem innerstädtischen Autorennen. Und auch einen aus der Familie, der ganz plötzlich nach schwerer Sünde eine Krebsart bekam, die normalerweise viel langsamer wuchert. Das sind schon krasse Fälle, wie ich finde. Denn ich kenne andererseits kaum welche, wo keiner weiß, warum sie schwer krank wurden.

Die unmittelbarste Strafe kam genau einen halben Tag nach einem heftigen Gebet. Aber das ist mir zu privat.

Zitat:
Kein Opfer freut sich, wenn jemand eine Strafe bekommt. Am schönsten ist es doch wenn ein Mensch den guten und ehrlichen Weg geht.
Das würde mich freuen und dich doch auch.

Man sollte das wirklich nie aus dem Auge verlieren. Sünder bleiben auf lange Sicht alle zu früh auf der Strecke.

Zitat:
Erschreckend ist, wie sich beifuss nennt.
Ja, bleifuss.
Zitat:
Er denkt er muß an der Leine gehen, wenn er in einer Beziehung ist.
Sein nAME läßt auf Fake oder Bindungsschwäche und Angst vor Nähe plus kein Bock :l auf Nähe. Das vielleicht?
Jesus sagt, ja, wir sollen nicht urteilen. Warum eigentlich? Weil wir uns dann auf ein Podest erheben? Na und? Das ist ja nur situationsbezogen und nicht generell.

Zitat:
Und erschreckend ist, daß so viele Frauen freiwillig die Beine spreizen

Dieses Phänomen hat die Wissenschaft immer noch nicht erforscht. Weil das Ergebnis nicht dem Zeitgeist entsprechen würde.

02.12.2015 21:44 • #103


Dubist
Winke, winke......
Komisch ist, daß ich auch nach heftigem Gebet eine person ihr Fett abbekommen hörte.
Allerdings betete ich nicht, daß ...Fett abbekommen soll, sondern was Gott dazu zu sagen hat!
Andere person war schon im Krankenhaus.
Um welche Personen es sich drehte? Frauen die gerne Männer aufreizten, ich denke mit schlechten Absichten-sie ins Bett zu bekommen, auch wenn sie liiert sind.


Ein anderer Typ hat sich fast das Rückrad gebrochen, nach emsigen Gesuche im Internet.
noch Fragen?

02.12.2015 22:10 • #104


Dubist
Entwickler. Hey, ich brauch nicht die moralische Keule rausholen.
Aber die Wahrheit darf ich doch schreiben oder?
Ich denke auch, daß die Frau die da in der bibel von Jesus beschützt wurde sich garantiert nach Liebe gesehnt hatte.
Eine Frau geht ja schliesslich meistens, ich sage meistens aus dem Motiv der Liebe fremd. und nicht wegen anderen Dingen.
Weil sie Liebe sucht und das eben nicht bekam von ihrem Ehemmann? so?
Und jesus sieht eben, wenn sich jemand nach Liebe sehnt.
Wer aber denkt, daß jeder ungestraft wegkommt hat sich so denke ich getäuscht.
Strafen bringen meist nichts.
Denn derjenige der sie bekommt, sieht meist nur einen Zufall dahinter.

02.12.2015 22:13 • #105


Entwickler
Einem Übeltäter wurde nach dem Gebet die Tür am Auto abgefahren.

Und dann hatte ich noch einen krassen Fall von Voodoo. Da wurde ein Mobber zur selben Stunde ins Krankenhaus eingeliefert. Ich glaube wegen Kreislaufzusammenbruch. Voodoo habe ich genau einmal gemacht und lieber nicht nochmal.

Klar sollte man nicht gegen jemanden beten, sondern für ihn. Der Herr sorgt dann schon dafür, dass das Schickal seinen Lauf nimmt.

02.12.2015 22:15 • #106


Dubist
Achso, da steht ja ein anderer Name.
Bleifuss. Dachte Bei Fuss. lachen hahaha

02.12.2015 22:15 • #107


Entwickler
Zitat von Dubist:
Eine Frau geht ja schliesslich meistens, ich sage meistens aus dem Motiv der Liebe fremd. und nicht wegen anderen Dingen.
Weil sie Liebe sucht und das eben nicht bekam von ihrem Ehemmann? so?
Und jesus sieht eben, wenn sich jemand nach Liebe sehnt.

Damit macht man es sich zu einfach. Es gibt sehr viele Fälle, wo an sich sehr glückliche Frauen plötzlich und völlig unerwartet verführt werden. Und wer ist für Verführung verantwortlich? Eben nicht (immer) Mangel an Liebe, sondern zu viel des Teufels.

02.12.2015 22:18 • #108


Dubist
Der letzte Satz hast du schön gesagt. Nicht gegen jemand beten sondern für ihn.
Aber, ich sage aber. Gott sagt man soll sich nicht rächen und die Rache ist mein spricht gott der Herr.
Komisch ist doch, daß man immer denkt, Gott straft das Böse nicht.
Hmm, da muß ich fast schmunzeln, weil Gott eben auch einen Zorn bekommen kann, über böse und lieblose Taten.
Schmunzeln deshalb, weil es ihm eben nicht egal ist, wenn anderre menschen ganz böse verarsh....werden.



Vodoo ist sicher auch mal gut um negative Energien loszuwerden. An einer Puppe austoben kommt sicher gut. Ich glaube aber, daß man Vodoo nicht vergleichen kann, mit der höheren Instanz......
Ein Steissbeinbruch kann auch sehr aua machen.....
Allerdings hat man das gar nicht nö-tig, wenn man Vertrauen in das höhere hat.
Feinde lieben geht leider

02.12.2015 22:21 • #109


Dubist
Zitat von Entwickler:
Zitat von Dubist:
Eine Frau geht ja schliesslich meistens, ich sage meistens aus dem Motiv der Liebe fremd. und nicht wegen anderen Dingen.
Weil sie Liebe sucht und das eben nicht bekam von ihrem Ehemmann? so?
Und jesus sieht eben, wenn sich jemand nach Liebe sehnt.

Damit macht man es sich zu einfach. Es gibt sehr viele Fälle, wo an sich sehr glückliche Frauen plötzlich und völlig unerwartet verführt werden. Und wer ist für Verführung verantwortlich? Eben nicht (immer) Mangel an Liebe, sondern zu viel des Teufels.


Da kann ich nicht mitreden.
Verführen lassen muß Frau sich ja nicht.
So auch ein Mann nicht.

02.12.2015 22:23 • #110


Dubist
Man nur wissen wie man mit zuviel des Teufels umgeht oder? hehe

02.12.2015 22:23 • #111


Entwickler
Zitat von Dubist:
Da kann ich nicht mitreden.
Verführen lassen muß Frau sich ja nicht.
So auch ein Mann nicht.

Das ist ein typisches Beispiel für eine (wie ich sie nenne) Potenzial-/Taten-Indifferenz: Man muss nicht, aber es wird getan oder geschehen lassen. Manchmal fehlt nicht viel, aber es passiert dann doch. Manchmal spüre es wie einen Quantensprung. Einen Moment, wo man die Abzweigung nehmen kann oder die andere. Und dann ein göttlicher Hauch, der mich erreicht und lenkt.

Das war jetzt OT.

02.12.2015 22:29 • #112


Dubist
Zitat von Entwickler:
Zitat von Dubist:
Da kann ich nicht mitreden.
Verführen lassen muß Frau sich ja nicht.
So auch ein Mann nicht.

Das ist ein typisches Beispiel für eine (wie ich sie nenne) Potenzial-/Taten-Indifferenz: Man muss nicht, aber es wird getan oder geschehen lassen. Manchmal fehlt nicht viel, aber es passiert dann doch. Manchmal spüre es wie einen Quantensprung. Einen Moment, wo man die Abzweigung nehmen kann oder die andere. Und dann ein göttlicher Hauch, der mich erreicht und lenkt.

Das war jetzt OT.


Eben nicht, wenn man sich nicht verführen läßt dann ist man schonmal gar nicht alleine mit so jemand. oder flieht woanders hin.

Okaay? Auch wenn du das denkst, es gibt eben auch noch Leute die nicht auf Untreue abfahren.

02.12.2015 22:30 • #113


Dubist
Sprichst du aus Erfahrung? Es passiert dann doch?

02.12.2015 22:31 • #114


Entwickler
Zitat von Dubist:
Man nur wissen wie man mit zuviel des Teufels umgeht oder? hehe

Manchmal weiß ich nicht, ob es Mut ist oder Leichtsinn. Letzteres ist eher des Teufels. Oder Wahnsinn?

Zitat:
Eben nicht, wenn man sich nicht verführen läßt dann ist man schonmal gar nicht alleine mit so jemand. oder flieht woanders hin.

Okaay? Auch wenn du das denkst, es gibt eben auch noch Leute die nicht auf Untreue abfahren.

Das witzige ist ja, dass ein Fremdgehen nachher ganz anders beurteilt wird als vorher. Meist heißt es dann: Er war eben doch nicht der Richtige. Obwohl er das vorher sehr wohl war. Das führt dann nur zu grenzenlosem Misstrauen.

Zitat:
Sprichst du aus Erfahrung? Es passiert dann doch?
Wie jetzt? Edit: Ja, manchmal geschieht auch bei mir was sprunghaftes.

02.12.2015 22:33 • #115


Dubist
Entwickler bist du schonmal fremdgegangen?- du bist doch ein mann.
Erzähle mal.

02.12.2015 22:36 • #116


Dubist
Wo er diese Spreizfreudigen Damen wohl auftreibt? hmm, seltsam ist das.
Entweder er übertreibt masslos, oder er weiß wie er das macht.
Dumme weiber gibts.

02.12.2015 22:37 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Entwickler
Zitat von Dubist:
Entwickler bist du schonmal fremdgegangen?- du bist doch ein mann.
Erzähle mal.

Ja, und es wurde bestraft.

02.12.2015 22:45 • #118


Dubist
Zitat von Entwickler:
Zitat von Dubist:
Entwickler bist du schonmal fremdgegangen?- du bist doch ein mann.
Erzähle mal.

Ja, und es wurde bestraft.


Das glaub ich dir nicht so ganz.
Denn sonst könntest, bzw würdest du hier nicht mehr schreiben oder?
und wie? bin jetzt neugierig.

02.12.2015 22:45 • #119


Dubist
Lass mich raten, du mußtest zahlen.
Aber das ist keine Strafe. Das ist einfach das Leben.

02.12.2015 22:46 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler