Pfeil rechts

E
Hallo Zusammen

Ich war Heute bei meinem Psychjater. Ich habe mich dieses mal sehr internsiv mit ihn unter halten also ging gut, Aber er sagte das es von meiner Geschichte von damals liegt, wie ich noch zu hause wohnte. Ich sagte nur Na toll, und dachte jo jetzt kommt es alles auf ein mal, und habe endlich ein neues Medikamend bekommen was ich arbends und zur nacht nehmen soll mal sehen ob es hilft?.... Ich habe ja geschrieben das ich Angst habe mein Vater zu treffen, Mein psychjater sagte:.. Ich soll auf jeden fall eine weitere Person mit nehemen zu diese Gespräch und habe gesagt das ich mein Mann mit nehmen werde.


liebe grüsse ela

11.05.2009 15:58 • 11.05.2009 #1


W
Hallo ela!Gut,dann weißt Du jetzt wie Du vorgehen mußt.
Gut auch,dass Du in der Therapie mal mehr erzählt hast.
Geh jetzt mal nicht davon aus,dass es mit neuen Medikamenten schon getan ist.
Du mußt selber gut mitarbeiten.
Dass Dein Mann mitgeht ist auch sehr positiv,das würd nicht Jeder tun.
Jetzt immer bergauf,dann klappt das schon

11.05.2009 16:28 • #2


A


Ich wuste es.irgend wo

x 3


E
Ja genau ich muss einfach nach vorne schauen, ich habe aber seit gestern wieder son gefühl das ich wieder Herzrasen bekomme und schwindel wie soll ich damit um gehen?? ich meine soll ich so tun als währe nichts da?? , am liebsten würde ich wieder zum arzt gehen und sagen das es so und so ist, aber ich weiss ja wo her es kommt .....


lg ela

11.05.2009 18:59 • #3


E
Ja genau ich muss einfach nach vorne schauen, ich habe aber seit gestern wieder son gefühl das ich wieder Herzrasen bekomme und schwindel wie soll ich damit um gehen?? ich meine soll ich so tun als währe nichts da?? , am liebsten würde ich wieder zum arzt gehen und sagen das es so und so ist, aber ich weiss ja wo her es kommt .....


lg ela

11.05.2009 19:00 • #4


W
Du weißt woher es kommt gut.Nun atme tief ein oder geh spazieren,lenk Dich ab oder lass es einfach so sein wie es ist.Es geht vorrüber.

11.05.2009 19:03 • #5


ZZerRburRuSs
Hi

Klat ist das alles aufregend und anstrengend da kann einem schonmal das Herz schneller schlagen und schwindelig werden .

Wenn mans recht überlegt ist das sogar verständlich und normal in deiner Situation, aaaaaaaaber ! Sterben wirst du daran nicht .
Eigentlich wird nichts weiter passieren ausser eben das dir schwindelig ist und dein Herz vor aufregung manchmal schneller zu schlagen scheint.
Je mehr du deine eigene Situation klärst desto weniger wird dir schwindelig .

Und ausserdem !
Vergiss nicht zu sehen was du tust . Und vergiss nicht das das schon eine ganz schöne Menge ist die du da anpackst .
Allein bis hierher hast du schon Grund stolz auf dich zu sein !
Mach das mal !


lg ZZ

11.05.2009 22:32 • #6





Dr. Hans Morschitzky