3fach_daddy
- 676
- 66
- 5
Ich fange mal an.
Warum bin ich nur so bestraft worden mit der Angst und panick Anfälle.
Mir ging es doch bis dahin gut zumindestens den letzten 8-9 Jahren. Hatte endlich 2001 meine erste freundin die ich ein 1 Jahr darauf auch geheiratet habe und unser erster Sohn war auch unterwegs.
Ok meine Schulzeit war nicht die beste wurde viel gemoppt hatte keine Freunde wurde eigentlich immer gehasst und war immer alleine und sass meistens zuhause.
Aber warum jetzt die psychische Krankheit.
Ok Angst hatte ich eigentlich schon immer aber wer hatte oder hat sie nicht.
Angst vor Vögel , nachts alleine rauszugehen , vor mäuse usw.
Schüchtern war ich auch schon immer habe sogar Angst mit fremden Leuten zu sprechen aber das ging ja wen die Situation vorbei war auch wieder weg.
Aber warum jetzt nicht.
Von einen Tag auf dem anderen aus dem leben gerissen zwar nicht mit dem tot aber geistlich und nervlich.
Manschmal wünschte ich es wäre vorbei würde morgens nicht wieder aufstehen oder einfach umfallen.
Aber dann denke ich wiederum was wohl deine Frau und deine Kinder machen würden ohne dich und das zerrt dann wieder an den nerven und dann die schei. Symptome die der körper zeigt die Arzt känke weil man doch denkt da ist was aber der Arzt eigentlich nichts mehr wirklich tut und gleich alles auf die Psyche schiebt.
Dank diesem Forum sehe ich das es mir nicht alleine so geht sondern mehreren.
Ich wüsste gerne was an meiner jetzigen Situation schuld ist.
Würde gerne zum Psychologen gehen habe auch schon viele angerufen alle AB dran und keiner meldet sich.
Das alles schlimm.
Neh Zeit lang dachte ich auch es wäre endlich vorbei war alles weg kein dauerschwindel keine Symptome nix war sogar im Urlaub und dann auf einmal war wieder da und noch schlimmer.
Ich weiß manchmal nicht mehr weiter.
Ich hoffe ich nerve euch jetzt nicht damit aber ich musste das einfach mal loswerden sonst hätte es mich fertig gemacht.
Hab auch die ganze Nacht wachgelegen.
Lg harald
05.08.2011 07:58 • • 05.08.2011 #1