Pfeil rechts

Q
hi! ich brauch mal ein bisschen trost......ich hatte gerade meine 2. PA und jetzt gehts mir echt schlecht lg quelleengel

30.12.2010 22:54 • 31.12.2010 #1


C
Zitat von quelleengel:
ok ich hatte gestern und heute ziemlich stress(hab meine ganze existenz verloren)aber das ist doch nicht der weltuntergang!warum reagiert mein körper so dermaßen darauf?

Dein Kopf sagt das ist doch nicht der weltuntergang dein Gefühl sagt dir aber was anderes.

Gib dir etwas Zeit dich zu beruhigen und von dem Stress wegzukommen,
überleg dann in Ruhe wie du am besten eine neue Existenz aufbauen kannst.

30.12.2010 23:04 • #2


A


Ich will das nicht mehr!

x 3


Q
es fällt mir aber verdammt schwer

30.12.2010 23:14 • #3


R
Hallo Du!

Eins nach dem anderen.... ich weiß schei. Spruch in deiner Situation. Versuche doch, die kleinen Schritte zu tun und nicht das große schlimme, die verlorene Existenz zu fokussieren.

Setze dir kleine realistische Ziele, die du erreichen kannst.

Die PA´s zeigen dir, dass dein Körper, deine Gefühle, Gedanken zu schaffen haben und das enorm, sie suchen ein Ventil.

Kopf hoch, irgendwie geht es doch trotzdem immer weiter- auch mit dieser schei. Angst.

rotezora

30.12.2010 23:33 • #4


C
Zitat von quelleengel:
es fällt mir aber verdammt schwer

glaub ich dir
eine verlorene Existenz kann genauso schmerzhaft sein wie der Verlust eines geliebten Menschen, sowas schüttelt man nicht einfach ab. Du musst dir selbst etwas Zeit geben das Ganze zu verarbeiten und erst mal wieder zur Ruhe zu kommen.

Ich weiß jetzt auch nicht was genau du verloren hast. Bei ganze existenz verloren denk ich immer Job weg, Frau (oder Mann) weg, Wohnung abgebrannt - alles was bleibt sind die Sachen die man gerade trägt.
Ich hoffe ganz so schlimm hat es dich nicht getroffen ?

31.12.2010 00:34 • #5


Q
ich bin selbstständig mit einer kneipe und die ist sein 2tagen zu......meine familie und meine angestellten stehen auf der strasse.......ich müsste jetzt so viel tun aber dieses schei. gefühl hindert mich daran..... ohne diese attaken war ich soooooooooo viel leistungsfähiger und jetzt? ich kann nicht zur ruhe kommen so!

31.12.2010 13:57 • #6





Dr. Hans Morschitzky