Pfeil rechts

ohne ende. morgen früh ist es soweit. ich muss bis freitag dienstlich wegfahren. das erste mal seit anfang der PA. ich hasse solche events und die typen die ich da treffen muss auch
ich schaff das nicht. eine attacken jagt die nächste und das atmen fällt mir schwer. mir ist kotzübel, habe tierische kopfschmerzen und habe nur noch *beep* angst das dies die drei tage anhält. mich hat aller mut den ich hatte verlassen und ich habe angst das ich morgen wieder einen rückzieher mache

16.09.2008 19:32 • 16.09.2008 #1


5 Antworten ↓


Liebe madre,

kann Dir so gar nichts raten. Es tut mir leid! Ich verstehe Dich super gut. Hast Du denn schon öfter einen Rückzieher gemacht?

16.09.2008 19:37 • #2



Ich sitze hier und heule

x 3


Hallo madre,
versuche doch, es als neue Chance, als Neuanfang zu sehen. Du weißt doch sicherlich, wie du mit deinen PA umgehen kannst bzw. mußt.
Wenn es dir hilft, dann stell dir die Typen in Unterhosen vor. Und denke vielleicht an den Feierabend, an dem du für dich etwas tun kannst.
Vergiß nicht die Entspannungsübungen und gönn dir trotz allem noch etwas gutes.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
engelchen106

16.09.2008 19:37 • #3


Zitat von Lilly42:
Liebe madre,

kann Dir so gar nichts raten. Es tut mir leid! Ich verstehe Dich super gut. Hast Du denn schon öfter einen Rückzieher gemacht?


ja

16.09.2008 19:44 • #4


Zitat von engelchen106:
Hallo madre,
versuche doch, es als neue Chance, als Neuanfang zu sehen. Du weißt doch sicherlich, wie du mit deinen PA umgehen kannst bzw. mußt.
Wenn es dir hilft, dann stell dir die Typen in Unterhosen vor. Und denke vielleicht an den Feierabend, an dem du für dich etwas tun kannst.
Vergiß nicht die Entspannungsübungen und gönn dir trotz allem noch etwas gutes.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
engelchen106


*hihi* genau in unterhosen
danke dir, habe eben gut gelacht

16.09.2008 19:45 • #5


..und wenns gar nicht anders geht, dann halt auch noch ohne unterhose *däumchen drück*

16.09.2008 20:12 • #6





Dr. Hans Morschitzky