Pfeil rechts

B
Fassungslos Bin

27.10.2008 17:24 • #21


A
Also ich habe auch 2 söhne 4,5 Jahre und 5 Monate. Der grosse geht auch in die Kita. Aber das was bei dir da abläuft ist ja der Hammer. Solche Mütter lieb ich ja ....

Davon haben wir auch welche in der Kita...

LG Jasmin Das wird alles wieder Super werden

27.10.2008 17:55 • #22


A


Ich sehe alles zu negativ !

x 3


H
ich erzähle Euch jetzt ne lustige Geschichte:

nachdem ich mich ja entschieden hatte, die Kleine aus dem Ballett zu Hause zu lassen lief eigentlich soweit alles ganz locker ... ich rief beim Arzt an und man sagte mir, dass ich statt um halb fünf erst um halb sechs kommen solle, da wegen dieser Hand-Fuß-Mundkrankheit viele Leute dazwischen gekommen wären ... ich also um halb fünf zu meinem Physiotherapeuten und meine Arbeitszeiten für nächste Woche festgelegt und mit den Kids Stiefel kaufen gegangen und dann war es auch schon Zeit für den Doc - die Vorsorgeuntersuchung von Emma wurde gemacht und dann sollten wir nochmal warten zur Besprechung und ich wäre dann dran gewesen. Da war es schon 18:20 und ich total nervös ... ich war ohne Auto und mußte bis 7 meine beiden Mäuse nach Hause bringen, Essen machen und mich umziehen ... das sah schon knapp aus! Wir also gewartet und gewartet und um 18:50 habe ich dann gesagt, dass ich gehen muß. Neuer Termin Mittwoch um 9 Uhr! Ich meinem Sohn am Telefon Anweisung gegeben, wo meine Sporttasche und Sportkleider sind und das er schnell mit dem Auto kommen soll ... die Kids mußte ich zum Sport also mitnehmen ... und das zu der eh schon unzufriedenen Gruppe ... ich habe ihm gesagt, dass ich gerade nicht darüber nachdenken kann und will und das ich mich wieder melde ... die Kids sind jetzt gerade erst fertig geworden zum Schlafen gehen und die Kleine werde ich morgen auf alle Fälle alleine schon wegen Übermüdung zu Hause halten ... konnte ja jetzt auch nicht nachfragen wegen der Hand-Fuß-Mundkrankheit ... ich geh jetzt auch direkt ins Bett - das war alles ein bißchen sehr viel heute Nachmittag! Ich bin total erschöpft!

27.10.2008 22:40 • #23


P

29.02.2020 08:29 • #24


Gorilla
Hast du dich schon um einen Therapieplatz gekümmert ? Ich denke eine Therapie ist ein guter Ansatz um wieder zurück ins Leben zu finden.

29.02.2020 08:35 • #25


P
Nein. Mein letzter Hausarzt ist kürzlich verstorben und ich weiß nicht, wohin ich mich sonst wenden soll. Hätte ja sowieso keine Zeit, noch eine Therapie dazwischen zu quetschen

29.02.2020 08:49 • #26


Angor
Vielleicht nimmst Du Dir einfach zuviel vor. Konfrontation ist ja gut und schön, aber man kann dann auch schnell überfordert werden. Dann hat man das Gefühl, man kriegt gar nichts gebacken und lässt sich hängen. Mit kleinen Schritten kommt man aber auch ans Ziel.

LG Angor

29.02.2020 08:55 • x 1 #27


Icefalki
Konfrontation ohne Therapeuten ist so ne Sache. Letztendlich fehlt einem nämlich die Erkenntnis, dass alleine das Tun, der Erfolg ist.

Merkt man aber nicht, weil alles so anstrengend ist und man meint, jetzt muss sich aber mal ein Erfolg einstellen. Und der bleibt gefühlt aus. Man vergisst, dass man, trotz allem, raus aus der Komfortzone geht.

Bei vielen ist mit Ängsten auch eine Depression verknüpft. Drum sind Therapeuten wirklich wichtig.

29.02.2020 16:03 • x 1 #28


Gorilla
Zitat von Pfeffee:
Nein. Mein letzter Hausarzt ist kürzlich verstorben und ich weiß nicht, wohin ich mich sonst wenden soll. Hätte ja sowieso keine Zeit, noch eine Therapie dazwischen zu quetschen


Ich denke eine Therapie ist schon wichtig. Alleine kommt man da oft nicht raus.

29.02.2020 16:45 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky