Pfeil rechts

U
Hab gerade den wetterbericht der Woche gesehen und hab sofort wieder eine Attake bekommen. bin schon fast die ganze woche schlecht drauf von kleinen Pausen mal abgesehen. Ich glaube mittlerweile das das alles eine Starfe für mich ist ich will nur weg. ich will nur das das aufhört aber es scheint nur schlimmer zu werden. Ich müsste noch was machen aber was nur? Ich schaff das net. was soll ich blos tun.

28.06.2010 12:08 • 28.06.2010 #1


11 Antworten ↓


S
huhu du,


sag mal vor was hast du genau angst und was hat das mit dem wetter zutun?
also eher das du die hitze nicht schaffst?



LG Sabrina

28.06.2010 12:31 • #2


A


Ich Schaff das net

x 3


U
Ja es get um die Hitze bei diesem wort wird mir nur schlecht. Ich Hab jetzt ne Therapie angefangen allerdings hatte erst ein treffen das nächste ist diese woche donnerstag. Ich hab einfach angst das ich dieser Hitze nicht entkomme. Mein Therapeut sagt das ich vieleicht eine Falsche verknüpfung oder so Hätte da ich diese Probleme seit 2006 habe. In dieser zei habe ich in einer Dachgeschoss wohnung gewohnt und wir hatten tagelang 44 grad in der Wohnung. Ich hab angst davor das das wieder von vorn los get.

28.06.2010 12:37 • #3


S
hmm und da bist du umgekippt oder wie?

28.06.2010 12:43 • #4


U
Nein umgekippt nicht aber die sache ist so wenn ich sowas diese hohen temperaturen sehe und Fühle dann bekomme ich einen stich ins hertz, dann hertzklopfen sofort ohne das ich die Möglichkeit hätte zu denken. ich bekomme schweisausbrüche bin lustlos selbst wenn ich vorher die tollsten pläne hatte kann diese nicht umsetzen ich hab keinen hunger mehr und meine gedanken kreisen nur noch um dieses Thema. wenn ich pech hab bekomme ich dann Panikattaken ( Das ist eher selten)

28.06.2010 12:58 • #5


S
hast du dir schonmal versucht irgendwo hilfe zu suchen ?mal bei einer neurologen vorgesprochen ?

28.06.2010 13:02 • #6


U
Nein ich habe jetzt eine Phycholigin. das erste gespräch mit ihr wahr auch ganz gut ich hab mich gut gefühlt danach. klar kann ich jetzt nicht auf einen durchschlagenden erfolg hoffen von einer sitzung ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll

28.06.2010 13:10 • #7


S
hast du keine möglickeit bei ihr mal anzurufen und sie zu fragen was du jetzt machen kannst..hilft vielleicht, ansonsten kann ich dir da kein weiteren tips geben sry


viel trinken irgendwie ablenken und tief durchatmen ...

LG Sabrina

28.06.2010 13:16 • #8


U
Danke führ die hilfe. werde jetzt mal versuchen mich abzulenken und einwenig einkaufen oder so man braucht ja was zu essen

28.06.2010 13:22 • #9


S
...aber du schaffst es doch, einkaufen zu gehen
bei der hitze! da kannst du doch stolz auf dich sein

28.06.2010 19:05 • #10


U
OK ich habs geschafft wahr einkaufen und so schlimm war es eigentlich nicht. Ich kann mir zwar vorstellen unter schöneren bedungungen einzukaufen. zur belohnung habe ich danach in der hengematte ein Hörbuch gehört hat auch fast spaß gemacht.

28.06.2010 19:29 • #11


S
glückwunsch...na siehste mehr machen und dann wirste sehen das die änsgte teilweise unbegründet sind. lass die ängste nur nicht soweit an dich ran kommen dann wird allet jut


immer schön

28.06.2010 19:32 • #12


A


x 4






Dr. Hans Morschitzky