Pfeil rechts

ladysmile
hallo ihr lieben...

ja es ist schon wieder so schlimm bei mir...

hab seit fast 3 tagen son blödes nerviges vibrieren im knie...als ob da alle 10 sekunden ein handy vibrieren würde....

es ist sowas von nervig....ich weiss auch net was ich machen soll das es aufhört...kenntdas jemand?

ich hab schon angstt das es boreliose ist hab mal wieder gegoogelt..

liebste grüße

jessie

16.07.2009 12:40 • 16.07.2009 #1


2 Antworten ↓


P
Das klingt für mich so, wie das Zucken, das man kriegt, wenn die Nerven und muskeln zu sehr angespannt sind
Ich hab das ab und an in der Schläfe.
Hast es mal probiert, zu entspannen, mit nem Wärmekissen zum Beispiel?

Alles Gute,
Pilongo

16.07.2009 12:42 • #2


ladysmile
hey pilongo...


neee das is net son zucken...ehrlich...das zucken kenne ich u das ist bei mir meistens unterm auge oder so...

aber das im kniefühlt sich echt anders an...

habs gewärmtauch schon gekühlt aber es hört einfach net auf....

das macht mich kirre...

16.07.2009 12:45 • #3





Dr. Hans Morschitzky