Pfeil rechts

ladysmile
ich mach mich schon den ganzen morgen verrückt...ich muss zum internisten..wegen schilddrüse...ich stehe so unter strom...mein magen darm trakt spielt schon verrückt...total innere unruhe....ich hab solche angst das mir wieder blut abgenommen wird..dabei weiss ich ja das es harmlos ist...


immer kommen die angstsymptome so starkdurch..ich bin kurz vorm erbrechen deswegen.....

bescheuert oder?

12.05.2009 12:33 • 12.05.2009 #1


1 Antwort ↓

S
Zitat von ladysmile:
ich mach mich schon den ganzen morgen verrückt...ich muss zum internisten..wegen schilddrüse...ich stehe so unter strom...mein magen darm trakt spielt schon verrückt...total innere unruhe....ich hab solche angst das mir wieder blut abgenommen wird..dabei weiss ich ja das es harmlos ist...


immer kommen die angstsymptome so starkdurch..ich bin kurz vorm erbrechen deswegen.....

bescheuert oder?



Liebe ladysmile,, ja ich kann dich gut verstehen diese Ungewissheit

vorher
macht einem immer so fertig,,, ich hab mir das abgewöhnt es kommt es alles anders als man vorher denkt und sich ausmalt .. geh in die Situation glaub mr du bist hinterher Stolz auf dich es geschafft zu haben das stärkt dich und dein (Selbstvetrauen - bewustsein)Ich weiss das es schwer ist aber trau dich,,, du bist stark,,,

Ich habe gerade eine Zahnop hinter mir gebracht und ich lebe noch

Ich bekomme regelmässig Blut abgenommen es passiert dir nichts ich weiss es,,, du bist ja direkt bei deinem Arzt er wird dir helfen ,, da bist du gut aufgehoben,

Trinke dir einen Melissen Tee das beruhigt den Darm oder Uzara Tropfen,,, Bachblüten Rescue Spray hilft sofort, Atemübungen,,

Alles Gute und Daumen drück,,,

LG suma

12.05.2009 14:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky