Pfeil rechts
1

F
Hallo zusammen und zwar leide ich an Agoraphobie panik attaken angstzuständen kann seit mein 16 lebensjahr nicht alleine aus dem haus gehen viel mehr konnte ich bis zu meinem 21 lebensjahr garnicht vor die tür gehen mitlerweile werde ich 25 jahre alt und habe schon vieles versucht auch das mit dem angst stellen einfach die panik attaken zulassen war auch schon in tehrapie nach den therapien ging es auch 2 - 3 wochen gut aber dann kamen die panik attacken wieder und ich weiß nicht warum ich weiß noch nicht einmal was genau der auslöser dafür ist die ärzte meinten das es von den ganzen schicksalen kommen die ich durch gemacht habe aber das kann nicht sein denn ich hatte es davor schon , leider kenne ich auch keine leute mit denen ich mich austauschen kann die mich verstehen und es ist einfach alles nur noch eine riesen belastung!
ich komme aus wilhelmshaven und hier gibt es leider garkeine anlauf stelle für genau diese angst zuständen auch keine gruppe oder ähnliches es ist echt zum verzweifeln daher finde ich es schoneinmal sehr schön das es foren darüber gibt denn ich habe bis vor noch nicht all zu langer zeit gedacht das ich die einzigste bin die soetwas hat !!

02.04.2012 01:16 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky