Pfeil rechts

L
Kommt mir alles sehr bekannt vor.Bei mir ist heute auch so ein Tag.Habe ein Monsterprogramm und muss funktionieren.Mir geht es aber überhaupt nicht gut.Im Notfall wenn nichts anderes mehr nützt werde ich auch zu meinen Tableten greifen.

23.09.2008 06:40 • #21


B
Jo Tagesformabhängigkeit das Trifft auch auf mich zu, liebe sarosa. Es geht mit auch heute wieder besser Grippe so gut wie überstanden . Habe mir heute 1 weiteren Schritt vorgenommen. also ran zusammen sind wir stark, Trinke gerade gemütlich Tee und mach in ruhe EFT, undBanane gemampft und dann frisch ans Werk.Auf gehts.!! Wer nix wagt der
nix gewinnt . Wir wollen doch alle aus dem Sumpf raus,


Ich denke gerade an mein Ziel und werde mal schauen was mich heute alles so erwartet. auf dem Weg zum Ziel hab ich mir kleine Parkbänke( gedanklich) quasi aufgestellt um zu verschnaufen und mir neue Eindrücke zu verschaffen und um mir neue positive Gedanken und Kraft für meine weitere Etappen, aufzutanken.




LG und gutes gelingen Saorsa


Knuddel

Biggi

23.09.2008 08:36 • #22


A


Ich möcht so gerne in den Zoo. (Beruhigungsmittel)

x 3


P
Oh ja, das kenn ich auch Saorsa
ich werde es auf jeden fall versuchen, wenn ich dann noch klar denken kann. das ist mein grösstes problem, wenn die angst kommt, krieg ich gedanklich nichts mehr auf die reihe. ich vergesse einfach, was zu tun wäre. selbst meine selbstsuggestions-sätzchen, die ich eigentlich fast im schlaf kann, sind einfach weg.
Wenn du mal schmunzeln möchtest: Alls es mir noch besser ging und ich einkaufen war, hatte mich die Panik total im Griff. Nun stand ich vor diesem Automaten für Leergut.
Ich war so durch den Wind, das ich ernsthaft versucht habe, die Flaschen in das Fach für die Bongvergabe zu bekommen, Himmel war das peinlich Das Gehirn hatte sich kurzfristig einfach verabschiedet.
Hach ja...
Ich bin auch für Medikamente in Notfallsituationen, als ohne Zuhause zu bleiben.
Liebe Grüße
*Knuddel*
Iris

23.09.2008 08:55 • #23


B
Iris na solang du kein Geld in den Automaten gresteckt hast ist doch alles Palletti . aber Spaß beiseite ich kenn das auch man ist dann wie in Trance also neben der Spur gelle, Ich hab zum beispiel im Supermarkt ein Teil ins falsche E

inkaufswägelchen gepackt, Die Dame meinte nur sie braucht keine Slipeinlagen , ,


Lg Biggi

23.09.2008 09:18 • #24


P
ja, da passieren die tollsten Sachen, im Nachhinein immer einen Schmunzler wert, aber IN der Situation *grusel*
Nein, Geld wollte ich dem Monstum nicht geben
Iris

23.09.2008 09:25 • #25


B


lg biggi

23.09.2008 09:29 • #26


S
ihr seid einfach grossartig - und ich wünsche allerseits gutes gelingen für das vorgenommene tagesprogramm .

bis jetzt bin ich noch die ruhe selbst... zittern und nach lupft japsen mach ich nur aus langerweile *g*.

23.09.2008 11:09 • #27


P
*Saorsa mal umarmt
Ist auch mal was ganz Neues bei mir. Symptome ohne mir bewusten, angstmachenden Gedanken, weltklasse
Ich renne zur Zeit Treppen, auch nur so zum Spaß.
Grüssli
Iris

23.09.2008 11:15 • #28


B
Hatte wohlauch 1 Anflug von Luftnot beim Einkaufen und im Auto unwohlsein, Hab mir aber an meinem Gummiband am Handgelenk gezogen und mir erst wütend ( innerlich und leise) es waren ja Leute im Geschäft unauffällig auf selber auf die meine zehen getreten,.Und meine Fäusste beim Atmen feste auf und zugedrückt.Hat geholfen, Konnte dann weiter einkaufen im nächsten Laden ganz entspannt. Ich hab mir feste vorgenommen egal wie mies es mir geht ich ziehe das durch , mehr wie umkippen kannste nicht biggi und warum sollte ich....
wütend sein, und schimpfen mit sich, und der Angst hilft doch, ich will Leben !! .

Lg Biggi

23.09.2008 11:19 • #29


P
Du machst echt alles richtig*Hut zieht* Und das Gummiband hab ich auch schon lange, hihihi *zummmmp

23.09.2008 11:22 • #30


B



Lg Biggi IHR Se it EINZIGARTIG Grandios , Klasse Spitze , Genial . Suuuper. KNUddel Euch

23.09.2008 11:33 • #31


P
schon mal das Bauamt bestellt...
man weiss ja nie

23.09.2008 11:35 • #32


B
Boah Iris


lg biggi

23.09.2008 11:39 • #33


S
biggilein - dich lad ich aber nie zu mir ein. loch im parkett macht sich gar nicht hübsch !

23.09.2008 11:40 • #34


B
Doch saorsa ich bring dann den Parkettverleger direkt mit samt Parkett

LG Biggi

23.09.2008 11:46 • #35


S
möp - jetzt werden einem hier schon die ausreden geklaut

23.09.2008 11:49 • #36


B
Jaaaaaaaaaaaa aureden gelten nicht . Geht gar nicht!


Lg Biggi

23.09.2008 11:52 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

engelderliebe
drückt euch die daumen ihr schafft das

ich mach heute adventskalenderpacktag udn abends dann sport zitter gymnastikgruppe und wieder lästige fragen smalltalk und ahc kommm vor uns bruachst ud keine angst haben geschwätz ja weiß ich das ich nich bruach HAB Ich aber

erkältet und mit nur 4 stunden unruhigem schlaf

knuddel
der zitternde engel

23.09.2008 12:22 • #38


S
glaubt man's? duschen, haare waschen, sachen zusammensuchen, ne kleinigkeit essen, obwohl mir eh schon übel ist - und jetzt zittern hoch 10, alles kreis nur noch um die angst... muss in spätestens 20 min. gehen - und dreh ab!

es ist doch nicht zu fassen. ich habe gut geschlafen, bis eben zwar symptome, aber keine angst und jetzt kommt der bekannte durchknaller. kann man sich denn noch dümmer anstellen?

23.09.2008 13:57 • #39


P
Leider hat das nix mit Dummheit zu tun, wir sind halt viel zu clever Immer neue Ideen um Ängste zu mobilisieren.
Ich drück dich ganz fest !
Obwohl... auch blöd, dann kommste hier nie weg *mecker*
Ich habe meine übung für heute gemacht und gerade eine super Grund gehabt heute nichts weiter in Angriff zu nehmen schäääääm

23.09.2008 14:20 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky