Pfeil rechts

B
saorsa Hiermeine Eilnotfalltipps

schliesse die Augen Atme ruhig, in 1 tüte . Oder abwechselnd rechter Nasenflügel luft rein lnker zuhalten Dann umgekehrt tief atmen. dnk an das Gummiband. Hände unter WasserhahnWechselbad,. Klopf dir auf die Kniee dann auf die Brust,

Lg viel Erolg


Biggi

23.09.2008 13:21 • #41


S
danke biggi und danke auch den anderen

ich hab's geschafft und bin glücklich wie ein kleines kind. *auch mal freudentränchen vergiess*

23.09.2008 16:07 • #42


A


Ich möcht so gerne in den Zoo. (Beruhigungsmittel)

x 3


P
Saorsa hemmungslos zu Boden knuddelt

23.09.2008 16:08 • #43


B
Auf saorsa stürzt und sie abknubbelt vor freude und freudentränchen mit weint suuuuperrrrrrrrrrrrrrr,

23.09.2008 16:12 • #44


engelderliebe
geniaaaaaaaaaaal maus .............. und diebidler mitgucken will

abknuddel

das engelchen

23.09.2008 16:18 • #45


P
So, die Panik hat Saorsa überlebt, aber leider uns nicht

23.09.2008 16:19 • #46


S
ihr seid einfach lieb - ohne eure unterstützung hätte ich es wohl wieder nicht geschafft. *alle umarm*

zwar habe ich noch keinen neuen psychiater, aber durch den arztbesuch fühle ich mich jetzt doch nicht mehr so ganz alleine, wenn wieder mal alles hart auf hart kommen sollte. mir fällt ein matterhorn von der seele.

23.09.2008 16:21 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky