Pfeil rechts

J
Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.

Mein Problem ist mir ziemlich peinlich. Ich nuckel seit ich denken kann am Daumen. Ich bin jetzt 28 Jahre alt. Ich weiß, dass sowas angeboren ist und es verdammt schwer ist, damit aufzuhören.

Ich nuckel ja nur wenn ich alleine bin. Nie in der Öffentlichkeit.

Nun hab ich das Problem, dass ich über Pfingsten mehrere Tage mit Freunden wegfahre. Gestern ist mir wie ein Gedankenblitz in den Kopf geschossen Was ist, wenn ich es nicht aushalte, nicht zu nuckeln? Niemand weiß das und das ist auch gut so. Ist mir ja eh schon peinlich genug. Heut war ich mit einer Freundin Eis essen und hab mich die ganze Zeit drauf konzentriert, ob ich jetzt gern nuckeln würde. DAs ist doch nicht normal.

Ich hab doch sonst auch nie Probleme damit, wenn ich stundenlang mit Leuten zusammen bin, nicht am Daumen zu nuckeln. Ich hab mir darüber auch nie Gedanken gemacht. Es war eben so.

Ich versteh das nicht.

Das löst echt voll Panik in mir aus gerade.

25.05.2009 16:28 • 26.05.2009 #1


1 Antwort ↓

ZZerRburRuSs
Hi

Ich würd die Sache einfach mal auf mich zu kommen lassen . Meist ist soviel Ablenkung da das ein befürchtetes Problem gar nicht oder nur nebensächlich auftritt.

Pack dir einen haufen Lollis ein für den FAll der Fälle und versuch dich darauf zu konzentrieren den Ausflug zu geniessen

lg ZZ

26.05.2009 00:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky