Pfeil rechts

jadi
hallo leute...es tut mir leid das ich euch schon wieder auf den keks gehe....
ich glaube ich stecke gerade in einer attacke drin....und versuche sie zu zulassen doch es klappt nicht.....



mein herzbereich schmerzt so(es ist ehr ein druck als ob dadrin gleich was explodiert)
ich wollte gerade mittagschlaf machen ,mein kater kuschelte sich schon an mir ran wie immer....doch ich komme nicht zur ruhe....obwohl ich ja so müde bin....und meine kleine auch bald wieder wach wird........ich bin schon wieder so aufgebracht....ich sage mir es ist nur die angst und deine gedanke.....und der schmerz ist auch nicht vom herzen..ich hab doch erst mittwoch ein ekg schreiben lassen wo alles i.o. war.....
habt ihr noch ein paar tipps zum zulassen....

23.04.2010 11:29 • 25.04.2010 #1


9 Antworten ↓


fragezeichen
Hallo jaleandi,

hast du Entspannungs CD´s. Finde ich immer ganz angenehm.. Besser als PMR oder so, besser man hört jemandem zu als allein zu probieren...
Kaltes wasser über den Puls...und dann hinlegen und entspannen....(ich habe gut reden, habe ganz viele von den CD´s man muß sie hören, wenn es einem gut geht, dann wirken sie schneller wenn es mal nicht so ist...) Hoffe du hast so was
Viel Erfolg, sei stark!
Ich schicke dir viel Kraft

23.04.2010 11:41 • #2


A


Ich kann sie nicht zulassen

x 3


jadi
ja hab ich und höre ich gerade ...aber es hilft nicht wirklich....kann nicht mal entspannt liegen bleiben.........ich hab angst das mein herz gleich explodiert......es rast nicht es schmerzt nur

23.04.2010 11:51 • #3


jadi
mein physiotherepeut hat mir gestern ne rippe eingerenkt in der hoffnung das die schmerzen weggehn....aber leider sind sie jetze irgentwie heftiger........

23.04.2010 12:06 • #4


jadi
hat denn niemand einen tip für mich...ich bin hier echt am verzweifeln.....die kleine ist nun auch wach und ich sitze hier und mach mir sorgen

23.04.2010 12:25 • #5


jadi
ich schaff das schon.............danke!

23.04.2010 14:25 • #6


K
Hallo,

hey mir gehts genauso wie dir, ich kann meine Angst ach nur sehr sehr schwer zulassen!
Ich muss mich voll darauf konzentrieren! von 100 PA kann ich nur 1 zulassen!!

Kopf hoch du bist nicht allein!

Gruß Kimi

25.04.2010 15:15 • #7


jadi
http://www.panik.de.vu/

schau mal liebe kimi....hier ist es super erklärt hab auch das ganze buch zugeschickt bekommen von winston....ebook......falls du es haben willst schick mir deine emailadresse

25.04.2010 16:38 • #8


R
es ist nicht einfach das zuzulassen und auch das ignorieren ist sehr schwer.
ich kenne das doch auch.
dein herz schmerzt nicht sondern der linke brustmuskel durch die verspannung und die verkrampfung, man meint nur es ist das Herz.

Alles ist ein prozess , auch einreden es ist nichts es ist nichts dies hlift garnicht. den im unterbewustsein verkrampfst du dich, wahrscheinlich brennt auch alles.

was ich immer versuche ist nicht daran zu denken ist nichts sondern an was ganz schönes in meinem leben, wie schön es im zoo war oder welche vortschritte ich habe das ich rausgehen kann usw, immer an was schönes denken dies intensiv und das ist entspannend klappt natürlich nicht immer , aber ein versuch ist es wert.
hole dir mal rescue tropfen oder atosil machen nicht süchtig helfen aber bedingt

25.04.2010 16:54 • #9


jadi
rescue hab ich von dr.bach.....aber leider helfen sie bei mir net....heute hatte ich wieder diese heftige unruhe...habe aber auch meine tage ziemlich heftig......aber waren trotzdem heute unterwegs....hab das beste drauss gemacht

25.04.2010 18:00 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky