Pfeil rechts

D
Hallo erstmal !:)
Kurz vorab kennt ihr bestimmt von meinen unzähligen Beiträgen das ich manchmal gerne total in die Derealisierung abdrifte. Es gibt aber oft Momente oder gar stunden lang das gefühl das alle sgut ist, das es mir gut geht und das eigentlich alles gut ist. Doch wenn so ein Moment eintrifft dann fühle ich mich unsicher, habe das gefühl was vergessen zu haben und dann fällt es mir wieder ein, die angst, und es überkommt mich schon wieder . Habt ihr Tipps?

10.08.2021 10:36 • 10.08.2021 #1


2 Antworten ↓


D
Service spiel wenn wir was bekannt vorkommt oder vertrauen oder als hätte ich schon mal gesehen dann kann ich das nicht wahrhaben weil ich mir denke sie soll mir das bekannt vorkommen gar nicht mehr lebe

10.08.2021 10:40 • #2


Cloudsinthesky
Den zweiten Beitrag verstehe ich nicht.

Das erste, ja also ich kenne das und ich denke es kommt durch Schuldgefühle zustande.

Frage dich, warum es dir nicht gut gehen darf.

10.08.2021 11:04 • #3





Dr. Christina Wiesemann