Pfeil rechts

Cico005
Hallo an alle,

ich hatte einen so derben rückfall das es mir jetzt noch schei... geht. ist das normal?

Die nacht war heute schon so übel weil unsere kleine alle 30 min aufgewacht ist und geweit hat.
Das war ja gar nicht so schlimm
Und wo wir dann einkaufen waren hab ich schon gemerkt wie ich in den laden rein bin das etwas nicht stimmt. ich bin nervös geworden und dann wurde es immer schlimmer.

Ich habe Angst bekommen im Laden umzufallen, hab mir aber gedacht NEIN du gehst da jetzt rein und holst die sachen.

An der Kasse war es dann so schlimm das ich am liebsten raus rennen wollte weil ich kurz davor war um zu kippen.

Das letzte mal war vor einem Jahr wo es so schlimm war.

Wer kennt das? Bitte meldet euch.


Eure cico

10.12.2009 18:11 • 11.12.2009 #1


5 Antworten ↓


N
Hallo,

ich habe auch nach einem Jahr Ruhe wieder vor kurzem ein Rückfall gehabt.

Bin jetzt wieder dabei an mir zu arbeiten, was im Moment auch etwas langsam vorangeht.

Aber dein Elebniss an der Kasse kann ich nachvollziehen, hatte es auch heute morgen und musste mich so zusammenreissen um nicht aus dem Laden zu renne.

Lieben Gruß
Nico33

10.12.2009 18:20 • #2


A


Eine Atakke wie ich sie schon lang nicht mehr hatte

x 3


Cico005
hey du,


ich hab mir angewöhnt nicht weg zu rennen aber ich bin so enttäuscht von mir selber das ich heute aus dem laden gerannt bin. Ich war echt kurz davor umzukippen. kennst du das?

10.12.2009 18:38 • #3


Christina
Zitat von Cico005:
ich bin so enttäuscht von mir selber das ich heute aus dem laden gerannt bin.
Meine Güte, was erwartest du denn von dir?! Du hattest eine wohl fast komplett schlaflose Nacht, hast dich offensichtlich um ein kleines Kind kümmern müssen. Da kannst du fast die Uhr danach stellen, dass sich die Angst wieder meldet, wenn du körperlich und psychisch (weil übermüdet und gestresst) geschwächt bist. Das ist völlig normal. Du solltest das jetzt nicht überbewerten, sondern darunter verbuchen, dass du eben ein Mensch bist...

Liebe Grüße
Christina

10.12.2009 18:49 • #4


N
hallo,

christina hat recht, verlang nicht zuviel von Dir.

Als es bei mir zum erstenmal auftratt bin ich auch immer aus Situation gerannt.
Ich habe es aber auch, das ich meine ich kippe jeden Moment um, aber ich sage mir das sind nur symptome, mal klappt es mal nicht.

Versuche zur Ruhe zu kommen (ich weiß es ist manchmal einfacher gesagt als getan), aber ich hab gemerkt je mehr Stress ich habe desto schlimmer ist A/PA.
Versuche es doch mal mit Entspannung nach Jacobsen, mir hilft es ein wenig runterzukommen.

nico33

10.12.2009 18:56 • #5


lala22
Huhu

Man kippt doch garnich um, man denkt es nur

Lieben Gruß

11.12.2009 17:02 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky