Pfeil rechts
2

I
Hallo,

Ich hoffe ich finde hier jemanden.
Ich bin so verzweifelt. Ich habe wirklich viele Zahnärzte hinter mir, einiges an Füllungen erneuert, Zähne ziehen, wsr etc. etc. Immer mal wieder Zahnschmerzen. Und keiner kann mir helfen. Ich bin irgendwann bei einer Neurologin gelandet dank dr. Google. Sie sagte atypischer gessichtsschmerz. Anhand meiner Beschwerden, ohne Iwas wirklich auszuschließen es wurde kein MRT gemacht oder ähnliches MRT folgt am Montag.

Ich habe solche Zahnschmerzen jetzt seit Monat ich kann nicht mehr ich drehe bald durch ich bin drauf und dran wieder zum Zahnarzt morgen zu fahren ich schäme mich schon so. Weil er sagt es sei Nix. Aber ich kann es nicht glauben. Ich habe natürlich schon mehrere Zahnärzte durch außer einer heute der sagt da sei was. ( kam mir aber wie n Geld gut rüber). Es ist vorne am Schneidezahn die Schmerzen. Erst war es ein ständiger Druck in der Gegend jetzt einfach Zahnschmerzen. Ich habe dort eine Füllung und bin schon wieder am überlegen sie aufbohren zu lassen. Ich traue mich nicht das amitir zu nehmen hat jemand Tipps ?

21.03.2024 01:34 • 09.04.2024 #1


8 Antworten ↓


Rosenzauber
@Istegal ich würde nochmal einen neuen Versuch starten bei einem anderen Zahnarzt. Ich hole mir auch immer mehrere Meinungen ein Und alles auf den Kopf stellen, Röntgen und 3D Scan vom Kiefer MRT. Und bis dahin vielleicht helfen Schmerz Tabletten.

21.03.2024 02:08 • #2


A


Ich kann nicht mehr Atypischer Gesichtsschmerz ?

x 3


I
@Britta35 ich war schon bei mehreren Zahnärzten. Natürlich verdienen viele gerne Geld. Und meiner ist an sich Nicht so. Dennoch habe ich immer die große angst dass dort evtl irgendwo Karies sitzt

21.03.2024 02:34 • #3


kritisches_Auge
Könnte es Trigeminusneuralgie sein

21.03.2024 02:41 • x 2 #4


Angor
Zitat von kritisches_Auge:
Könnte es Trigeminusneuralgie sein