Pfeil rechts
4

Jessy39
Hallo Ihr Lieben,es wird ein längerer Text,vielen Dank wer ihn bis zu Ende liest.


Es fing alles vor bald 5 Monaten an.
Ich bekam damals beim Zahnarzt die Mitteilung das man mir einen Weisheitszahn der tief im Kiefer und auch noch quer liegt raus operieren muss,am besten in Vollnarkose.
Ich bin ja ein totaler Angstmensch und machte mir riesen Sorgen auch wegen Narkose, ich wollte das nicht.
Ich fand dann einen anderen Kieferchirurgen,der mir sagte,da bräuchte man nicht unbedingt eine Vollnarkose.
Den Termin bei ihm bekam ich damals fast zwei Monate später. Ich schob aber trotzdem noch Panik.
Dann einen Tag nach dem ich bei dem Kieferchirurgen war bekam ich rechts wo auch dieser Zahn im Kiefer war so ziehende Schmerzen im Unterkiefer.
Ich dachte toll jetzt fängt der Zahn auch noch am mir Probleme zu machen.
Dann ca zwei Wochen soöter bekam ich dieses Ziehen um Unterkiefer links.
Bin zum Zahnarzt,er machte ein Röntgenbild,es war aber alles in Ordnung. Der Schmerz blieb aber.
Ich bin zum Kieferchirurgen,er meinte aber es sei alles in Ordnung außer einer minimalen Entzündung an der Wurzelspitze eines Wurzelbehandelten Zahn's sei nichts. Und dies wäre nicht die Ursache meiner Beschwerden.
Ich ließ eine Wurzelspitzenresektion machen nachdem der Weisheitszahn dann nach den bald zwei Monaten auch raus war,aber die Beschwerden im linken Unterkiefer blieben.
Dann bekam ich so ein Ziehen seitlich am Halsbereich dazu,manchmal auch ein auch reißender Schmerz an der Wange seitlich vom Ohr. Ich las in der Zeit viel in Google und stoß immer mehr auf andere Dinge wie CMD oder Trigeminusneuralgie sowie ATypischer gesichtsschmerz usw. Bekam immer mehr Angst hinzu.
Beim Kieferorthopäden war ich,es war soweit alles in Ordnung,ich bekam eine Knirscherschiene. Aber es besserte sich nichts. Ich bekam Nackenschmerzen hinzu und wie Ohrenschmerzen,auch außerhalb vom Ohr an der Ohrmuschel zieht es mit oft.