Pfeil rechts

B
da denkt man einmal wie schön derzeit alles is und das man zufrieden is und bumm kommen die attacken, das ich mich unwohl fühl ich so ein kribbeln im bauch bekomm, anfang an den händen zu schwitzen, mir schwindlig wird und ich angst hab es passiert was schlimmes, ich dreh glei durch und so weiter. Ich frage mich warum, warum muss das sein, es lief doch alles halbwegs ok, wieso geht es nun wieder los. ich kapier es nich und kein wunder das ich langsam nich mehr glaub, das ich iwann wieder sorglos leben kann und mich kaum noch traue glücklich zu sein, wenn dann immer sowas kommt und ich eig garnich weiß warum es so is, hat ich gestern geburtstag hab ich heut nen doofen tag und bin wiedermal hoffnungslos und traurig -.-

19.12.2010 15:56 • 19.12.2010 #1


1 Antwort ↓

C
Zitat von optimistin120:
da denkt man einmal wie schön derzeit alles is und das man zufrieden is und bumm kommen die attacken

Ist doch wie mit allen anderen im Leben auch. Man muss immer mit kleinen Rückschlägen rechnen.
Das Leben besteht nunmal aus Höhen und Tiefen. Immer nur Höhen wär doch irgendwann langweilig.

Stell dir doch mal vor du bist am Gipfel eines Berges und willst als nächstes auf einen noch höheren - um den auch noch zu besteigen musst du aber von dem auf dem du gerade bist erst mal wieder runter. In dem Fall wirst du doch auch nicht gleich alle Hoffnung verlieren nur weil du gerade unten bist. Da weißt du ja ein noch höherer Berg wartet nur darauf dass du ihn besteigst.

Versuch das mit den Attacken doch mal ähnlich zu sehen vielleicht hilft das ja sie nicht mehr ganz so negativ zu betrachten. Wenn du genauer nachdenkst weißt du doch auch da die Attacken bleiben nicht ewig - es geht auch da wieder bergauf

19.12.2010 17:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky