Pfeil rechts

G
Mein Chef verarscht mich! Über 200 Arbeitsstunden sind noch nicht bezahlt! -
Heute hab ich meine days bekommen. Vier Tage davor hatte ich eine kurze, schwache PA. Der Verdant, dass die PAs mit einer Östrogendominaz zusammen hängen, verstärkt sich immer mehr. Die PAs werden von Monat zu Monat schwaecher.

27.04.2012 22:48 • #41


G
Heute hab ich ihn auf den Pot gesetzt! Den Chef! Ich weiss, dass er mich braucht, aber ich bin nicht von der Wohlfahrt! Sorry für die Kollegen, aber heut hab ich keinen Handschlag gemacht, bin einfach wieder nach Hause! Chef hat hinter mir her telefoniert... Ich bin hart geblieben! Er will Kohle rüberwachsen lassen. Ich hab ihm versprochen, ich komme wieder, wenn das Geld da ist....mal gucken! Risiko ist es!
PAs sind zur Zeit still. Schlucke jeden Tag meine Babypille!

02.05.2012 23:19 • #42


A


Ich hasse Panikattacken - meine Energie wird geraubt

x 3


G
Die Kollegen springen im Dreieck, der Chef weiss nicht mehr, wo hinten und wo vorne ist... Ich bleib zuhause! Ich hab Zeit!

03.05.2012 19:19 • #43


N
Hallo bin nifa_jata

habe ein großes problem mit der eifersucht und halt das ich mein partner keien frei räume lassen kann

dadurch merk ich langsam das unsere beziehung den bach runter geht ich es abe rnicht schaffe alleien da raus zu kommen .

04.05.2012 17:21 • #44


G
nifa_jata, Eifersucht entspringt manchmal einem geringen Selbstwertgefühl. Nichts ist für immer! Spätestens der Tod trennt einen von dem geliebten Menschen. Geniesse doch einfach die Zeit mit ihm, ohne an Verlust zu denken! Jede Minute ist kostbar. Mach sie zu etwas schoenem! Und wenn er dann irgendwann geht, hast du eine tolle Zeit gehabt! Wenn du ihn liebst, und er dich wegen einer anderen verlässt, dann bleibt er immer noch der, der er war. Mach dein Glück nicht von einem Menschen abhängig. Wirklichen Frieden findet man nur in sich selbst, wenn man mit sich im Einklang ist. Ein netter Partner ist nur ein Bonbon im Leben.

06.05.2012 01:32 • #45


G
Kotz! Was für ein Tag! Ich bin sooo müde, - hab auch mittags 4 Stunden gepennt. Leichte Kopfschmerzen, Nase dicht, immer wieder mal Herzrasen und leichte Adrenalinschuebe. Aber es ist noch auszuhalten... Voll bekloppt: hatte gerade meine days und jetzt schon wieder!

09.05.2012 20:11 • #46


G
Das war eine unruhige Nacht. Immer wieder leichte Adrenalinschuebe gehabt, bin oft aus dem Schlaf geschreckt. Mein Bett war klitschnass, so sehr geschwitzt. Musste mich umziehen und ein Handtuch drunter legen. Husten hätte ich immer beim wachwerden und einschlafen...

Husten ist son Ding bei mir: bin ich gestresst, muss ich Husten, beim Streit, während der Schwangerschaft und Stillzeit ...

Heute werde ich darauf achten viel zu trinken!

10.05.2012 06:48 • #47


G
Dieser Tag und ich, wir wurden keine Freunde! War den ganzen Tag angespannt, hatte Kopfweh, war müde und immer dieses Ziehen im Rücken und die nervenden Adrenalinschuebe. Heute abend bin ich entspannter. - aber müde! Hab wenigstens meine Kohle gekriegt und war heute wieder arbeiten. Chef hab ich nur kurz gesehen. Er war locker und freundlich. Manchmal muss man ihm zeigen, dass man nicht umsonst arbeiten kann. Heute muss ich früh zu Bett gehen. Mein Süsser muss mir den Rücken kraulen, das lenkt mich von dem Ziehen ab. Montag hab ich einen Termin beim Frauenarzt... Ein Hormonspezialist ... Mal sehen was das wird!
Gute Nacht euch allen! Schlaft entspannt und ohne Ängste!

10.05.2012 21:05 • #48


G
Was für ein Tag! Meine Schwester war da. Ich hab sie fünf Jahre nicht gesehen. Dann war ein Restaurantbesuch angesagt ... Wunderbar, wenn man für 25 Euro soviel essen darf, wie man will! I h hab zu meiner Schwester gesagt,: mehr als fünf Euro gebe ich am Tag nicht für Essen aus!
Unglaublich, was andere so alles essen koennen! Bin ich wirklich so ein schlechter Esser? Die Leute haben gegessen und gegessen... Ich hatte soviel Mühe mit Aussuchen, ... Da gab es zwar viel, aber irgendwie war da kaum was für mich bei! Ich hab Melone, Paprika, Gurken, Kartoffeln, Schafskaese, Mais, Brot, ... Ich glaub das war es ... Gegessen.... Das Kauen ist mühsam, .... Ich hab schon Hunger und wenn ich davon ausgehe, dass das, was ich esse einigermaßen gesund ist, esse ich es auch .... Aber der Appetit fehlt mir!
Essen macht mir wirklich wenig Spass! Schade find ich das und anstrengend!

13.05.2012 01:29 • #49


G
Zurzeit ist alles recht ruhig um meine PAs herum. Die Angst vor der Angst ist manchmal da und es ist auch so, dass ich mich eigentlich permanent mit dem Thema Panikattacken auseinandersetze. Klar hilft es mir die Hintergründe besser zu verstehen, mich besser zu verstehen,...

Ja, zurzeit ist es ruhig, aber ich befürchte, dass ich, bevor ich meine Days bekomme, wieder Adrenalienschübe bekommen werde - wie jeden Monat ... Ich hoffe, dass sie weiterhin schwächer werden, so, wie sie im letzten Monat schon schwächer waren, als im Februar und vom Februar zum Vergleich im Dezember...

Gut, wenn dem so sein wird. Liegt es dann an der Wiederangewöhnung der Pille? Die letzte Frauenärztin, die ich aufgesucht hat (Ich fand sie ziemlich doof) ist bereit, mein Blut zu testen, gleich am nächsten Morgen, dem Tag nach der Panikattacke. Sie prüft dann den Östrogen- und den Progesteronspiegel - und hoffentlich auch die Schilddrüsenwerte.

Ich habe mir zwei Bücher gekauft,: Panikattacken Erfolgreiche Wege aus der Angst von Doris Rapolter - einer Betroffenen und das zweite Buch: Wenn plötzlich die Angst kommt ... Panikattacken verstehen und überwinden von Roger Baker, einem Psychologen.

Falls jemand hier im Forum aus Hamburg ist: Melde dich gern über PN bei mir und ich gebe die Bücher nach dem Lesen kostenlos an dich weiter!

Das Buch von Doris Rapolter habe ich jetzt schon so ziemlich durch. Sie hat einen Homöopathischen- und Hypnoseweg gewählt, schwört auf Chakren und Heilkräuter.

Homöokram ist mir eigentlich genauso unangenehm, wie Medikamente, auch wenn das einige anders sehen. - Aber wenn meine liebe Hausärztin wüsste, was ich so bräuchte, wäre ich dem nicht unbedingt abgeneigt.

Hypnose ... Eieiei, damit kann ich glaube ich nicht so gut. Ich vertraue hauptsächlich nur mir selbst! ... - naja, ich würde mir zumindest den Therapeuten, der so etwas vorschlägt sehr genau ansehen.

Heilkräuter finde ich schon interessant, - wobei auch jeder Stoffwechsel anders ist. Dem einen tut Johanniskraut gut, der andere kriegt davon ausschlag.

Lavendel klang für mich gut! Soll angstlösend und beruhigend wirken. Mal sehen, das Zeug hole ich mir als Kräutermischung aus der Apotheke (wenn es dort so etwas gibt) und bereite mir den Deee selber zu, wenn ich wieder in dieser kritischen Zeit bin. - Allerdings frage mich nun schon wieder : Ist etwas beruhigendes für mich gut? Mein Blutdruck ist so niedrig- meine Ärztin hält mich jetzt schon beim Blutdruckmessen für scheintot. Sie sagt immer: Na, wo bleibt er denn! (der Blutdruck) Danach gukt sie mich immer zweifelnd an und fragt, ob mir schwindelig ist, oder ob ich müde sei, weil der Blutdruck ja so niedrig ist. - Aber mir geht es dann imer sehr gut! Das ist mein Wohlfühlblutdruck. In der Notaufnahme ist der Blutdruck dann immer in der Norm, was für mich hoch ist! Und dort sagen sie dann immer: Blutdruck ist unauffällig! Pfffffff !

Beruflich läuft es jetzt besser! Der Job macht Spaß und die Kohle kommt auch!

24.05.2012 12:27 • #50


G
UND SCHON WIEDER VORBEI MIT DEM GUT LAUFEN IM JOB !

Der Chef meint, er könne mich mal eben für mehr Stunden einsetzen zu einem geringerem Stundenlohn?! Hat der einen an der WAFFEL??

Und schwafeln tut er von: Ach, wir brauchen Sie doch so! und Sie sind unentbehrlich! Bla bla bla! dann soll er mich vernünftig bezahlen! Über Pfingsten ist der in seiner Finka! Millionenschwer das Teil, aber mich vernünftig bezahlen, da isser ja so bettelarm, der Chef!

NÖI! Ich suche mir jetzt was anderes! Schnauze voll hab ich, Jawohl!

26.05.2012 20:08 • #51


G
Träume

Meine Kids und ich, wir erzählen uns immer unsere Träume - und manchmal fragen wir uns, was diese Träume wohl bedeuten könnten oder wie es dazu kommt, dass wir ausgerechnet den Traum hatten.

Seit einem Jahr etwa kann ich da nicht mitspielen. Ich kann mich einfach nicht mehr an die Träume erinnern.

Heute Morgen zum ersten mal nach fast einem Jahr erinnere ich mich an den Traum der letzten Nacht. In dem Traum waren Kinder, die ich kenne. sie waren traurig, weil ich nicht mehr mit ihnen spielen konnte. - Vielleicht liegt es daran, dass ich daran denke einen meiner Jobs, der mit Kindern zu tun hat, aufzugeben. ... Der Job ist toll und die Kids mögen mich, aber finanziell gesehen ... - Ich muss was anderes tun und ich muss an meine Familie denken. Es macht mich traurig diesen Job aufgeben zu müssen, um was anderes zu tun. andererseits habe ich Familie und muss mehr Geld ran schaffen.... Irgendwie bin ich hin und hergerissen... leider kann der Arbeitgeber meine Stunden nicht aufstocken, wenn er das könnte, würde ich bleiben! Ich liebe diesen Job! - Wenn ich diesen Job aufgebe, bekomme ich ihn dort nicht wieder... dann würde ich ersetzt werden.

Ich habe noch ein paar Wochen Zeit, um mir darüber klar zu werden, was ich machen soll. Vielleicht sollte ich mich etwas entspannen und versuchen das Gedankenkarussel erst mal still zu legen. Oh man, das mit dem Job macht mich echt traurig!

Naja, weiter zu Träume:

Mein Unterbewusstsein ist manchmal ganz lustig. So Träume ich manchmal von ekeligen Würmen, die im Wasser hin und her schwimmen. Ich stehe mitten in dem Wasser, dass mir bis zu den Fußknöcheln geht. Die Würmer beißen und (ich weiss, ist ekelig) fressen sich in meinen Körper rein. Sie beißen sich durch die Haut und kommen an verschiedenen Stellen wieder raus, am Oberschenkel oder am Bauch. Das tut echt weh im Traum. Ich versuche die Viecher dann wieder herauszuziehen! - Klingt nach einem miesen Traum... - Aber, ich habe festgestellt, dass immer wenn ich diesen Traum hatte, blad darauf die Symptome einer Magen-Darmgrippe hatte. Wenn in diesem Traum auch andere Personen oder Tiere waren, bekam nicht nur ich eine Magen-Darmgrippe, sondern die ganze Familie. Ich glaube, dass mein Unterbewusstsein mir in diesem Traum mitteilt, dass da Viecher in meinem Körper sind. Da ich versuche sie rauszuziehen, ist mein Körper schon dabei Antikörper zu bilden. Irgendwann im Laufe meines Lebens habe ich diesen Wurmtraum in Verbindung gebracht mit Krankheiten, die ich habe / kriege und wenn ich morgens (natürlich habe ich den Traum den Kindern nicht erzählt) aufgewacht war, sagte ich zu meinem Ex,: Du, wir kriegen alle eine Magen-Darmgrippe! Er hat dann gelacht, - aber nur solange, bis er mit dem Kopf übern Eimer hing und brechen musste. Ich habe einen anderen Traum, wo ich Rückschluss auf Husten, Halsweh und Mittelohrentzündung ziehen kann. In dem Traum geht es dann um fliegende Viecher, die mich stechen wollen! Im Grunde teilt mir mein Unterbewusstsein nur mit, dass ich Vieren oder Bakterien habe.

Manchmal Träume ich auch von Türen, die ich nicht aufmachen mag, - vielleicht irgend etwas, was ich lieber vergessen möchte ?? In dem Traum bin ich dann immer ein kleines schwaches, ängstliches Mädchen. Manchmal kommt dann eine Frau dazu und ich glaube, die bin ich auch, denn mein ICH wechselt immer von einem zum anderen Körper. Zuletzt bin ich dann in der Frau und die hat das Bedürfniss dieses Kind zu beschützen und tut es auch. Naja, gestern habe ich hier im Forum gelesen, dass es ein linkes Hirn und ein rechts Hirn gibt. Das Linke ist das Kluge und das Rechte das Gefühlshirn (?AHA?) Ich frage mich, ob das kleine Kind das Rechte Hirn ist und die Frau das Linke ... naja, oder zumindest irgendwie damit zu tun hat. - ach was, ich habe keine Ahnung!

Oft träume ich von einer neuen Wohnung. - vielleicht Änderungen meiner Lebenssituation.

Nach Umzügen träume ich von Brücken, über die ich gehe und die hinter mir einstürzen. Ich fühle mich im Traum dann ein bisschen traurig, weil ich nicht zurückgehen kann. Ich bin dann immer in einem weissen Nachtkleid und barfuss unterwegs und fühle unter den Füßen die Holzblanken der Brücke. ich sehe dann wie in einem Nebeldunst Bäume mit schönen Blättern und Wasser und die Strahlen der Sonne kommen durch den Dunst hindurch und sind in meinem Gesicht.

Manchmal irre ich im Traum in einer Stadt umher, auf der Suche nach meiner Schwester. Komisch, dass die Stadt alle Städte beinhaltet, in denen ich bisher gewohnt habe. - keine Ahnung, was der Traum bedeutet - den träume ich oft! meine Schwester ist meine einzige Bezugsperson aus meiner Familie.

Manchmal kämpfe ich im Traum gegen Bären oder Ungeheuer und ich lasse mich da nicht unterkriegen. - Den habe ich nach Streit mit meinem Ex.

Mehr Träume fallen mir im Moment nicht ein.

Kennt ihr so etwas?

08.06.2012 09:20 • #52


G
Der Tag war furchtbar anstrengend. In der Firma war viel los und ich musste mit einem Kollegen alles allein machen. Dann habe ich mir auch noch Sorgen gemacht, weil meine Tochter heute operiert wurde (alles gut gegangen). Mein Doc hat mir auch mitgeteilt, dass ich eine vierstuendige OP machen lassen muss. Son Mist! Vier Stunden Nakose und die Kontrolle solange abgeben müssen.

Naja, aber immerhin habe ich meine Days bekommen und das erste mal die Woche davor keine PA gekriegt. - Aber Angst vor der Angst ist schon noch da. Heute hatte ich eine flüchtige, kurze PA - aber die schreibe ich meiner Anspannung zu, meiner Angst vor der OP , dem Arbeitsstress und meiner Sorge um meine Tochter heute.

Ich fühle mich ruhebeduerftig.

12.06.2012 21:47 • #53


M
[quote][/quote]

ich hab keine ahnung auf was ich hier antworte muss mich aber mal riiiichtiiig auskotzen


von wem/was/weshalb/warum?!!



ich weiss es schon....ich muss in der regel einfach mein leben ändern so gehts nicht mehr weiter...

mich kotzt der platz total an,die leute !?
oder bin es einfachnur ich?

und am meisten miiich...sagte ich ja bereits


die welt is ne illuision für mich nur noch keine freunde keine bekannten und blabla....
so hab grad keine lust mehr zum schreiben damit ihrsa wisst

12.01.2013 21:24 • #54


M
zu träumen fällt mir ne menge ein...das is dass einzige was ich im moment am liebsten tue/ lebe

12.01.2013 21:27 • #55


M
Zitat von marymindtrickz:
Zitat:


ich hab keine ahnung auf was ich hier antworte muss mich aber mal riiiichtiiig auskotzen


von wem/was/weshalb/warum?!!



ich weiss es schon....ich muss in der regel einfach mein leben ändern so gehts nicht mehr weiter...

mich kotzt der platz total an,die leute !?
oder bin es einfachnur ich?

und am meisten miiich...sagte ich ja bereits


die welt is ne illuision für mich nur noch keine freunde keine bekannten und blabla....
so hab grad keine lust mehr zum schreiben damit ihrsa wisst



Bist du ein Troll,oder sowas??
Ich hab echt keine Ahnung,was du mit deinem Text hier ausdrücken möchtest....

12.01.2013 21:31 • #56


G
Seit so langer Zeit habe ich keine PAs mehr und trotzdem denke ich häufig an sie. Ich habe immer noch Angst vor der Angst. Ich mag mich nicht an die Gefühle erinnern, an die Adrenalinschübe. Ich will die nie wieder haben und weiß doch, dass sie zurückkommen könnten.

Ich esse immer noch nicht ganz so toll - aber ich bemühe mich ... während der Arbeit vergesse ich oft zu essen, oder ich komme einfach nicht dazu. Wir sind im Team einfach zu wenige Leute und eigentlich kommt keiner dazu richtig Pause zu machen. Einen meiner Jobs habe ich aufgegeben und fange nächsten Monat einen anderen an. Dann habe ich zwar wieder zwei Jobs, aber ich verdiene am Ende mehr. Ich hab null bock auf Hartz4 - aber es ist nicht leicht genügend Geld zu verdienen, Haushalt und Kinder zu haben.

Gestresstes Deutschland - Kein Wunder, dass PAs und Depris so weit verbreitet sind!

27.01.2013 20:40 • #57


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler