4

Gorilla
Guten Morgen,

ich bin einfach nur fertig. Die Angst ist eine Qual.

Im Moment ist der Druck auf der Brust so schlimm. Ich habe das Gefühl ich bekomme keine Luft. Das macht mich einfach nur fertig und ich halte es nicht mehr aus.

Ich weine wieder sehr viel weil mich das so fertig macht.

19.05.2020 08:08 • 21.05.2020 x 1 #1


12 Antworten ↓


Jules80
Guten Morgen,

Das wird alles wieder ich hatte das auch ganz schlimm. Trinke was kaltes und stell dich kurz auf dem Balkon. Luft tut gut. Sag Dir immer und immer wieder: mit passiert nichts alles wird gut !

Lieb umärmelt

19.05.2020 08:19 • x 2 #2


Hallo, kenne das alles,. Hast du schon Fingerströmen oder Meditation versucht?
Mir hilft das sehr, es bringt den Kopf von der Panik weg und man geht mit der Zeit ruhiger mit der Panik um. LG und fühl dich unbekannten Weise gedrückt!

19.05.2020 12:50 • #3


PS. Ich habe gerade wegen deiner Signatur lächeln müssen, gefällt mir!

19.05.2020 12:52 • #4


Gorilla
Zitat von WonderWoman86:
Hallo, kenne das alles,. Hast du schon Fingerströmen oder Meditation versucht?
Mir hilft das sehr, es bringt den Kopf von der Panik weg und man geht mit der Zeit ruhiger mit der Panik um. LG und fühl dich unbekannten Weise gedrückt!


Nein das habe ich noch nicht versucht. Was muss ich mir denn darunter vorstellen ?


Zitat von WonderWoman86:
PS. Ich habe gerade wegen deiner Signatur lächeln müssen, gefällt mir!

19.05.2020 19:27 • #5


Hallo, spät aber doch
Du kannst es googeln, Strömen ist Körperenergetik und sehr einfach aber macht ruhig :,https://layacommenda.com/es-liegt-in-deiner-hand-finger-stroemen/ zur Meditation findet man gute Anleitungen, ich mag zB die ganz gerne https://www.selbstbewusstsein-staerken....on-lernen/
Werde sobald Corona vorbei ist auch Yoga versuchen, das soll auch bei Angst sehr helfen
LG und entschuldige dass ich mich erst jetzt melde

19.05.2020 21:05 • #6


Zitat von Gorilla:
Guten Morgen,ich bin einfach nur fertig. Die Angst ist eine Qual.Im Moment ist der Druck auf der Brust so schlimm. Ich habe das Gefühl ich bekomme keine Luft. Das macht mich einfach nur fertig und ich halte es nicht mehr aus.Ich weine wieder sehr viel weil mich das so fertig macht.


Hi, wie lange oder oft hast du das denn? Körperlich alles abgeklärt? Es macht einen fertig. Ich weiß. Geht mir genauso. Aber wir wollen leben, also aushalten und weiter geht's!

20.05.2020 04:56 • #7


Gorilla
Zitat von Julischka85:
Hi, wie lange oder oft hast du das denn? Körperlich alles abgeklärt? Es macht einen fertig. Ich weiß. Geht mir genauso. Aber wir wollen leben, also aushalten und weiter geht's!


Ich habe das schon lange und auch täglich. War in letzter Zeit auch wieder oft beim Arzt aber ich habe das <gefühl das es keiner Ernst nimmt.

Ich kann es nicht wirklich aushalten.

20.05.2020 17:48 • #8


Orangia
Zitat von Gorilla:
Ich habe das schon lange und auch täglich. War in letzter Zeit auch wieder oft beim Arzt aber ich habe das <gefühl das es keiner Ernst nimmt.Ich kann es nicht wirklich aushalten.

Dann gehe nicht zum Hausarzt sondern mal zum Psychiater, der nimmt dich auch ernst.

20.05.2020 17:59 • #9


Jules80
Oder geh in eine klinik mit psychatrie die helfen auch !

20.05.2020 18:00 • x 1 #10


Gorilla
Zitat von Orangia:
Dann gehe nicht zum Hausarzt sondern mal zum Psychiater, der nimmt dich auch ernst.


Wie soll mir dieser helfen ? Durch Medikamente ? Nein

Gestern 09:30 • #11


Orangia
Zitat von Gorilla:
Wie soll mir dieser helfen ? Durch Medikamente ? Nein

Wie oder womit soll dir denn dein Hausarzt helfen ?

Gestern 12:22 • #12


Gorilla
Zitat von Orangia:
Wie oder womit soll dir denn dein Hausarzt helfen ?


Er soll mich ernst nehmen und mich auch untersuchen wenn ich ihm meine Beschwerden mitteile damit ich weiß woher es kommt. Das erwarte ich übrigens von jedem Arzt.

Gestern 12:34 • #13




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann