Pfeil rechts

A
guten morgen bat
ja der dumme schädel..ich kenne das !
bei mir ist es im moment das herz was mal wieder in den vordergrund will...
ich hab immer das gefühl es will drücken oder zumindest sich so bemerkbar machen das ich es beachte...aber ich versuche mich abzulenken und nicht daran zu denken, was mir aber nicht wirklich gelingt , weil ich daran denke was ist wenn wirklich was ist? ja ich weiss da wird eh nichts sein , aber was wenn doch?
also mal zu mir und meinen pa s wie es vor und nach venlafaxin ist und war.
vor...jeden 2-3 tag pa ich konnte aber schon immer ausser haus und auch einkaufen oder busfahren oder auto.da ich früh genug zut therapie gegangen bin.sagt zumindest meine th!
es war aber dennoch voll der horror mit diesen plötzlichen kommenden pa da sie meist kamen wenn ich sie echt nicht gebrauchen konnte,aber das ist ja meist so!
nach: die pa kamen dann echt seltener , zu anfang alle 4-5 tage dann nur noch alle 4 wochen wen ich glück hatte..
und jetzt ist meine letzte pa hmmm 3 wochen her .die war beim zahnarzt aber auch nur klein und für solche kleinen hab ich gleich meine tropfen (rivotril da nehm ich 2-3 und das macht mich ruhig) ist aber nicht dauerhaft anzuwenden, da sie abhängig machen können und machen !
also im großen ganzen geht es mir nach venlafxin 100% besser !!
von kleineren ausnahmen abgesehen, aber da müssen wir eben mit leben.
kannst du nicht aus dem haus gehen? wie äussern sich deine pa?
freut mich das wir uns hier austauschen können
bis bald und schönen tag
aura

07.06.2010 08:09 • #21


A
was für ein sch..tag heute
den ganzen tag so ein komsches gefühl in der herz gegend und schlapp wie nix.nur auf dem sofa gelegen und gedöst..toll
gott sei dank hab ich ne super familie die hat den haushalt gemacht , ich war zu nichts zu gebrauchen.....
gegen 16.30 nervte die kleine so sehr das ich mich aufgerappelt habe und mit ihr und dem hund raus bin, mein mann kam auch mit und es wurde ein super spaziergang--
dannach ging es mir komischerweise wieder besser...als hätte mir nur frische luft und bewegung gefehlt..komisch oder?
naja manche tage sind doch echt merkwürdig aber auch diese gehen vorbei

lg aura

07.06.2010 19:51 • #22


A


Ich habe mir zuviel zugemutet und Panikattacken bekommen

x 3


C
hallo aura,
wollte dich kurz wissen lassen,dass ich mich sehr über deine antwort gefreut habe,bin allerdings gerade zu gerädert und unkonzentriert,mehr zu schreiben,melde mich bald zurück,
hoffe du hattest heute nen besseren tag,
liebe grüßealles gute

08.06.2010 17:31 • #23


A
huhu bat
hoffe es geht dir gut , jo bei mir ist heute mal alles in ordnung..bis jetzt..später noch in die schule wegen der kleinen ihrer einschulung .
und dann mal sehen was wir heute so machen?
freitag habe ich mal wieder gruppen sitzung ..hmm bin mal gespannt was da wieder abgeht..lach
machst du sowas auch? oder hast es mal gehabt ?
da ich ja nicht sooooo betroffen bin denke ich ja manchal was soll ich da?
aber ist schon mnachmal interessant zu hören wie andere amit umgehen und sind ja auch nette leute
obwohl die eine kommt ja jetzt nicht mehr , weil sie echt totale angst vor krankheiten hat und wenn nur einer sagt er schnupfen ist sie schon total fertig, also auch besser für sie.
melde mich später nochmal gegen heut abend vieleicht bist du ja auch hier würdmich freuen

knuddel aura

09.06.2010 10:11 • #24


A
10.06.20010
nach 6 jahren war ich heute mal wieder beim gyn ...
oh man dachte ja ich hab sonst noch was..
klar war sie nicht gerade begeistert das ich sooo lange gewartet habe um mal wieder hinzugehen , aber sie war nett wie immer!
mein herz schlug wie wild als ich im wartezimmer war und ich dachte schon oh oh ne attake
aber nein es war keine ..gott sei dank
alles untersucht und alles ok---jippiiii
aber nächstesmal darf ich nicht so lange warten bis ich mal wieder hingehe--lach
komisch zu jedem arzt renne ich wegen jedem wehwechen..aber da wo das meiste passieren kann da geh ich nicht hin--hmmm echt merkwürdig oder?
seit paar tagen habe ich so komsches herzpuckern ..ich denke mal das ist das wetter..oder?
3 tage total heiss und schwüll..ja ich denke das ist das wetter--
bis lang (4 woche ) keine attaken mehr gehabt..hurraaaa
und wenn die nächste irgendwann mal kommt werde ich versuchen sie echt auszuhalten..ohne tropfen ..einfach durchstehen...jetzt muss nur noch mal eine kommen ...aber das kann echt warten...weiss ja nicht wie es ist eine attake auszuhalten
naja werd ich ja sehen wenns soweit ist ne
ach ja was ich noch mal fragen wollte: meine kleine tochter ist 6 jahre und hat panische angst vor neuen situation oder gewitter zum beispiel..denktihr sowas kann man vererbt haben? oder sie hat sich das von mit abgeguckt?
da war eine situation sagt die kindergärtnerin da waren sie im altenheim und ein fremder mann kam auf sie zu da sie pansich ausgerastet und war wie steif und weinte nur noch war nicht mehr in der lage sich zu beruhigen . bis man sie raus auf den balkon nahm (raus aus der situation) also ich mach mir da schon echt sorgen
ich hoffe mal nicht das sie ansowas leidet
aura

10.06.2010 08:45 • #25


C
guten morgen aura!
ich nutz jetzt mal schnell die gunst der frühen stunde;)das ist total nervig,besonders in den letzten tagen wieder,also eigentlich gehts bei mir ja um panikattacken+agoraphobie,aber natürlich sind auch anteilsmäßig depris dabei,die auch mal schubweise stärker werden können,dann muß ich zusehen,wie ich die wenige energie auf den tag verteile,da ich schon von kleinen dingen echt gerädert bin und dann nicht mal mehr hinbekomme z.b. hier zu schreiben,dann ist irgendwie komplett die luft raus und der kopf zerfranst usw.
aber erstmal vielen dank für deine antworten und dein teilhaben lassen!
ja,bei mir ist es so,dass ich mich momentan nicht weit vom haus entfernen kann,und manchmal gar nicht raus komme.ich bekomme dann ganz schnell das gefühl,ausgeliefert und hilflos zu sein,in der falle zu sitzen(was wäre, wenn jetzt...und ich kann nicht schnell genug zurück in mein mauseloch und dann halt die große panik,die situation nicht zu überleben...
also,deine erfahrungen mit venlafaxin lesen sich ja sehr positiv,dass du trotzdem noch gewisse bedenken usw. hast spricht ja eigentlich auch für das medikament,man bleibt also mensch,und wird kein gleichgeschalteter funktionierender apparat.ab nächster woche gehts los,ich bin schon ganz gespannt,das wäre ja nicht auszudenken,wenn das richtig gut helfen sollte...
das mit deinem herzstolpern könnte wirklich am wetter liegen,dass habe ich in letzter zeit auch ab und zu,dass es mal kurz rumpelt im brustkasten ich denke,da besteht kein grund zur sorge.
wie lief es denn bei der einschulung?alles gut geklappt?
an gruppensitzungen hatte ich zeitweise auch mal teilgenommen,schon lange her(hatte früher schon mal eine angststörung,aber nicht so ausgeprägt,wie es mich dann jahre später bis jetzt erwischt hat),war aber nicht so ergiebig,da dort verschiedenste problematiken versammelt waren,war also eher etwas unspezifisch.
was du in punkto frauenarzt sagtest,das phänomen kenne ich auch: man gibt sich ständig mit voller energie der beschäftigung mit seinen irrealen katastrophenvorstellungen hin,läßt aber darüber hinaus die realen dinge der echten welt,die eigentlich anliegen und sogar wichtig sind aus den augen...aber ist doch gut zu wissen,dass untenrum alles in ordnung ist
zu deiner tochter: ich bin mir nie so sicher,was dran ist,wenn ich von dieser theorie der vererblichen angst höre...aber was man vermutlich nicht unterschätzen darf ist,dass kinder unglaublich viel durch nachahmung lernen.und somit auch in bezug auf emotionale wertungen.vermutlich wird in einem haushalt,in dem alle bei gewitter vor angst durchdrehen,ein kind nicht unbedingt von selbst zu dem schluß kommen was haben die denn alle,passiert doch nichts sondern lernen,dass tatsächlich große gefahr bestünde,schließlich wird ihm diese realität so vorgelebt.
aber in bezug auf diese spezielle altenheimsituation ist es glaub ich erstmal deine mütterliche sorge,dass es da einen zusammenhang zwischen ihrer reaktion und deiner erkrankung geben könnte.für mich klang das jetzt spontan nicht so annormal oder besorgniserregend.ich kenne zwar deine tochter nicht,aber finde es jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich,dass ein kind sehr erschrocken reagieren kann,wenn ein fremder alter mann,der vielleicht sogar noch irgendetwas gruseliges an sich hat, plötzlich von allen kindern ausgerechnet auf MICH zukommt...oh gott..hilfe...was will der nur von mir...
klingt für mich erstmal nicht so unalltäglich.
es ist bestimmt nicht verkehrt,da mal ein auge drauf zu haben,aber mach dich damit jetzt bloß nicht noch zusätzlich verrückt,und dir schuldgefühle.vermutlich ist es eher deine angst,dass es so sein könnte.mal wieder
ganz liebe grüße
bat

11.06.2010 08:05 • #26


A
huhu bat
freut mich wieder von dir zu hören, echt
ich hoffe ja so sehr das die tabletten bei dir anschlagen und das sie dann soweit helfen können das du ansatzweise ein normales leben führen kannst..ich bete echt für dich!
ich kann dich total verstehen dieser verdammte schädel echt der hammer was man durchmacht .und man hat keinen einfluss darauf,ich finde man sollte dieses stück gehirn finden können und rauscneiden können oder lahmlegen reicht ja auch schon und schwups wären alle geheilt..prima idee oder?
oh man heut morgen steh ich auf und immer noch diese puckern vom herzen..macht mch ja wahnsinnig ..trinke kaffee , mach sauber und denke so keiner da ausser mein mann ich geh mal gleich entspannen in der wanne..ha pustekuchen..attake war angesagt..langsam schlich sie sich an ..hunterlistig wie immer
so dachte ich diesmal nem ich nichts , ich halte es aus..mir wurde kribbelig, schwindelig komisch im arm wie taub und das herz klopfte..ich sagte mir alles ist gut da ist nichts..trank was und lief hier rum wie doof..als es etwas besser wurde hab ich mich dann in die wanne getraut..immer noch komisch aber schon besser!
einige minuten später war alles weg und ich konnte mich enspannen...nach dem baden war ich total fertig und super müde..also hab ich mich erstmal hingelegt und locker 1.5 std geschlafen..jetzt geht es wieder ich bin zwar wie gerädert aber es geht besser.
aber so ein totales glücksgefühl das ich es echt ausgehalten habe , stellt sich nicht ein .komisch oder? ich denke mal vieleicht weil ich denke das es ja eh nur ne kleine attake war und bei ner großen hätte ich es bestimmt nicht geschaft, oder doch? ich weiss es nicht .ist ja auch egal ..und das heute wo meine freundin geburtstag hat und wir heute abend essen gehen wollen , war ja klar das wieder was ist.
waren damals deine attaken nicht so schlimm wie jetzt? ist ja nicht schön zu hören
meinste du wir werden diese sch...jemals ganz los
oder schläft die sch..nur und kommt dann irgendwann wieder
ob kleine pa oder große ist ja egal ne ,,,,ich will keine mehr niemals mehr
gehst du eigentlich arbeiten ? ne bestimmt nicht oder?
man bin ich froh das du heute geschrieben hast..weiss nicht warum aber habe jetzt das gefühl das mir jetzt besser geht ..ich hoffe echt das dir venlafxin helfen wird..echt
so jetzt bin ich ne std wach und schon wieder müde , ganz toll
ich denke ich leg mich nochmal hin, damit evtl heut abend fit bin..ha h ha
ach du hast warscheinich recht was meine tochter angeht und ich werd es mal einfach beobachten und dann weiter sehen...danke dir das du da bist...knutsch
also hoffe ich doch das wir uns bald wieder lesen und sage erstmal gute nacht ..hihihih
lg knuddel aura

11.06.2010 12:29 • #27


C
hey aura!
du hast ja schon geschrieben,wie schön!das freut mich,sehr
vielen vielen lieben dank für deine lieben worte,das geht ja runter wie öl
ja,das wäre wirklich wundervoll,und irgendwie fast gar nicht vorstellbar,wenn es dem medikament gelingen sollte,mir die zustände zu nehmen oder einiges davon.das ist irgendwie komisch,dass es gar nicht mehr so richtig greifbar und vorstellbar ist,was es bedeutet,ganz normal zu sein,gedankliche freiheit und gelassenheit zurückzubekommen und sich wieder fallen lassen zu können.ich habe noch durchaus eine idee davon,aber es fühlt sich auch seltsam an,da man es gar nicht mehr gewohnt ist,ohne attacken durchs leben zu stolpern
das ist ja lustig,genau so nen gedanken hatte ich kürzlich auch,dass man am besten den teil des gehirns einfach lahmlegt oder rausrupft,der die ganze misere am laufen hält...
schön,dass das mit der wanne noch funktioniert hat,und du dich dann doch wieder entspannen konntest,und das ohne tropfen,da bin ich ja wirklich stolz auf dich,dass du das geschafft hast!aber stimmt schon,die sache mit dem glücksgefühl bezieht sich auf jeden fall eher auf die ganz extremen abdreher,wenn man die schafft,ohne in irgendeiner form zu fliehen.aber man sieht ja,wie kräftezehrend schon die weniger krassen attacken sind(und die sind ja schon schlimm schlimm genug),dass du auch gleich erstmal anderthalb stündchen schlafen konntest...kenn ich auch sehr gut...
also,furchtbar waren meine attacken früher natürlich auch,aber von der gesamten situation her hatte ich mehr handlungsspielraum als jetzt(so viel auch zum thema arbeiten )also,dass wir wieder gesund werden können,die hoffnung möchte ich nicht aufgeben,auch wenn es zugegebenermaßen manchmal recht dunkle momente gibt,in denen es mir schwerfällt...aber ich habe es ja schon erlebt,dass eine sehr sehr starke besserung durchaus möglich ist,aber ich denke,wer damit mal längere zeit leben mußte,und diese prägung solcher gedankengänge,wie sie mit der panik hand in hand gehen,erfahren hat,wird immer ein gewisses grundrisiko in sich tragen,dass durch dauerüberstressung(ob körperlich oder auch,und vor allem,psychisch) usw. sich diese wege wieder auftun können.man muß wirklich,wenn man auch meint,wieder ganz oben auf zu sein,sehr auf sich acht geben und sich gut um sich kümmern(damit mein ich nicht,dass man sich für den rest seiner tage in watte packen muß,aber einfach ein gesundes maß halten zwischen an-und entspannung),und keinen raubbau mit sich betreiben,früher oder später könnte es passieren,dass sich der körper wieder an diese art von ventil erinnert,und einen somit auch automatisch wieder in die schranken einer zwangspause weist.
ich wäre auch so froh und glücklich darüber,das nicht mehr ertragen zu müssen.manchmal erwische ich mich dabei,dass ich richtig neid entwickle irgendwelchen leuten gegenüber,die sowas nicht haben,und vielleicht gerade dinge tun,nach denen ich mich so sehr sehne,manchmal auch,wenn ich nen film anschau oder so,und da ist grad was,was mir auch mal wieder spass machen würde,ganz simple einfache dinge...einfach diese freiheit wieder haben zu können,selbst zu entscheiden,und nicht diesem verdammten mist ergeben zu sein...
wie ist das eigentlich,wenn du schläfst,bekommst du in deinen träumen auch attacken,oder bist du da ganz normal?
ich freue mich sehr,dass wir uns hier schreiben,und dass du lust dazu hast!
ich hoffe,du konntest noch ein paar kräfte mobilisieren und hast/hattest noch einen schönen abend,und du konntest das essen mit dem geburtstagskind einigermaßen ohne schlimme zwischenfälle genießen.
schlaf schön,falls du es nicht schon tust(hoffentlich ohne von dem ganzen mist zu träumen )
ich werds auch gleich mal versuchen,mein körper ist auch schon total müde,aber im kopf bin ich noch so wach...immer dieser verdammte kopf,der Ar.
der dürfte sich gerne öfter mal freinehmen
knutsch zurück,fühl dich umarmt,
ganz liebe grüßegerne bis bald,
lg,bat

11.06.2010 23:17 • #28


A
guten morgen bat..
hoffe du hast gut geschlafen ohne irgendwelche zwischenfälle !
schlafen kann ich gott sei echt gut..manchmal träum ich irgendwelchen blödsinn und bin den nächsten morgen wie gerädert, aber attaken hab ich keine im schlaf, du etwa?
ich hoffe doch nicht , den wenigstens im schlaf können die einem doch in ruh lassen
ja ich konnte den gestrigen abend noch echt geniesen und war bis 23 uhr weg, wir haben viel gelacht und das ist ja auch gut !ich hatte ja gestern auch gruppensitzung , die war ok . aber irgendwie tun sie mir alle leid da..hört sich komisch an oder? aber weisst du auch warum sie mir leid tun?! weil alle schon so lange da sind und irgendwie immer noch keine besserung haben, da frag ich mich wie lange soll ich den eine therapie machen bis alles weg ist? wenn manche schon 8-9 jahre da hingehen..hört sich vieleicht doof an , aber da hatte ich echt ein schlechtes gewissen das es mir im gegensatz zu ihnen so gut geht
ich hab erkannt wo mein problem liegt und wo diese mist attaken herkommen und kann auch was dagen unternehmen (wenn auch schritt für schritt) aber die können garnichts machen und das tut mir echt leid! ich möchte ihnen so gerne helfen wie man da rauskommt und komme mir dann vor wie ein klugsch..weisst du was ich meine?
genau wie dir..und ich hoffe echt von ganzem herzen das die tabletten was bringen
ja neid kenne ich auch obwohl ich nicht so ein schlimmer fall mehr bin. aber arbeiten gehen kann ich immer noch nicht , oder besser gesagt hab ich noch nicht ausprobiert, würd ich aber gerne !dieser dämlicher kopf hindert mich daran zu glauben das ich es kann und uns alle ja ..ich würd gern ml mehr von dir wissen , wenns nicht zu persönlich ist
du weisst ja schon sehr viel über mich
oh man die von der krankenkasse melden sich auch nicht das ich endlich zur kur kann..
so jetzt werd ich mich mal fertig machen wir wollen uns heute mehrer gärten ansehen ( wir haben leider keinen) und jetzt zum sommer möchte ich mal einen haben , wo wir sitzen und grillen können
ich hoffe es ist was für uns dabei..grins
ich find es echt klasse das wir zwei uns hier schreiben , und igendiwe komisch das ich dir sooo viel erzähle obwohl wir uns garnicht kennen oder?
aber ich weiss das du alles was ich an bedenken habe versteht und das verbindet
ich hoffe es geht dir genauso und du freust dich auch mir alles erzählen zu können was dir auf dem herzen liegt
so ich bin dann erstmal weg und freue mich mal wieder von dir zu lesen ..schönen tag wünsche ich dir und bis dann
liebe knuddel grüße aura

12.06.2010 09:36 • #29


C
hey auralein!
wie immer schön von dir zu lesen!
habt ihr gartentechnisch was schönes gefunden,was euch gefällt?
danke,ich hab recht gut geschlafen,die letzten tage ging das eigentlich ganz gut.
es ist bei mir auch nicht so,dass ich nachts im schlaf urplötzlich ne attacke bekomme,die mich dann wachrüttelt und mich durchs zimmer boxt,sobald ich die augen aufgerissen hab...ein furchtbarer gedanke,sowas regelmäßig auch noch im schlaf zu haben,dann gäbe es ja überhaupt kein entrinnen mehr ich finde das ganz interessant,warum das so und so sein kann,dass man seine angsthaltung in die träume integriert,und manchmal wiederum nie im leben drauf kommen würde,was ja auch ein gutes zeichen ist,dass man da nicht so komplett vereinnahmt von ist.aber das ist son bischen so,als würde man ins ausland ziehen,und irgendwann beginnt man dann,wenn man das regelmäßige sprechen der neuen sprache immer mehr als normal erlebt,das auch in seine träume zu integrieren.
ja,das ist wirklich eine traurige sache mit den leuten,die so viele jahre davon eingesperrt sind.ich hab vor ner weile nen bericht über einen mann gesehen,der über 30(!)jahre nur bis zum briefkasten kam,wenn überhaupt.sein leben fand vor dem fernseher statt,in welchem er dann anderen menschen beim leben zusah.und er sagte dann noch,wohl selbst nicht sonderlich überzeugt,er hätte ja auch irgendwie gelebt...schon traurig sowas.
aber was die gruppe betrifft,mußt du kein schlechtes gewissen haben.ich meine,dein mitgefühl spricht ja für dich,aber wärst du in einer gruppe für übergewichtige,in der alle 400 kilo auf die waage bringen,du aber nur 200,gehts dir ja aber trotzdem auch schlecht.kann dich aber trotzdem gut verstehen.
aber ich denke nicht,dass man drauf käme,dass du durch die möglichkeit eventuelle hilfe zu spenden zwangsläufig als klugsch...rin dastehst.ich weiß aber genau,was du meinst,man neigt dann dazu zu denken,man würde dadurch von außen betrachtet eine art fortschrittsunterschied betonen.das ist aber alles schon wieder zu viel kopf um das eigentlich gutgemeinte,was dahintersteht.
du sagtest,du hättest die zusammenhänge bzw den ursprung deiner attacken erkannt.ist es sehr vermessen,wenn ich dich frage,um was es dabei geht?möchte dir aber nicht zu nahe treten,wenn du darüber nicht reden möchtest,ist das absolut in ordnung!
zu der sache mit dem neid sei noch mal kurz gesagt,es ist echt nicht so,dass ich ständig auf alles und jeden neidisch bin,und niemandem was gönne,der nicht das gefühl hat,in nem bus zu ersticken aber wenn das fell gerade etwas dünner ist,und ich gerade auch offen bin für sehnsüchte,die dann so´n bischen lauter in mir werden,kommt das durchaus mal vor...
ja,ich freu mich auch sehr,dass wir uns hier schreiben und uns so gut mitteilen und alles anvertrauen können,was uns auf dem herzen liegt!ich denke auch,dass dieses gefühl einer art vertrautheit,welches ich dabei empfinde,mit dem zusammenhängt, was du schon sagtest,dass es wirklich verbindet, dass beide ganz genau wissen,wovon der andere spricht,da wir beide diesen inneren abgrund kennen,den man nur kennen kann,wenn man ihn mal erlebt hat,und dadurch kennt man,ohne sich eigentlich wirklich zu kennen,vom gefühl her irgendwie doch ne ganze menge des anderen,und kann das alles gut verstehen und mitempfinden.du sagtest,du würdest gerne mehr von mir wissen.ich wollte nicht absichtlich mit irgendetwas hinterm berg halten,du darfst mich gern alles fragen,was dich interessiert.
und vielen lieben dank noch mal für dein erneutes daumendrücken was die pillen angeht.ich bin ja echt mal gespannt darauf.habe gerade gar nicht so viel bedenken wegen anfänglicher eventueller verschlimmerung,nur so zwischen durch mal kurz.aber das kommt dann schon,wenn ich die erste pille in der hand halte,keine sorge
seit dem ich diesen zustand habe,habe ich bemerkt,dass ich recht feinfühlig für das wetter geworden bin.die sonne der letzten tage hat mich echt ein wenig verwöhnt,es war ein bischen heller ums herz,und als dann heute der halbe tag so grau war,habe ich direkt gemerkt,dass es auch bei mir wieder etwas grauer wurde und ich schon wieder schnell so grunderschöpft war.schon seltsam,wie deutlich son einfluss spürbar werden kann.noch zwei tage,dann beginnt die reise an bord der venlafaxin
ich hoffe sehr,es kommt was bei rum,ich wäre glaub ich sehr enttäuscht,wenn es gar nichts bringt.aber ich lass alles mal auf mich zukommen,der kopf will zwischendurch schon wieder hellseher spielen
hattest du denn vorher schon mal was anderes ausprobiert,mal abgesehen von den tropfen?
ich freu mich,dass wir uns hier begegnet sind,echt
schlaf gut,und gerne bis bald,
alles liebe,
bat

12.06.2010 22:30 • #30


A
morgen bat-
man man man was für wetterbei uns ..3 tage sch..dann wieder total heiss den nächsten tag .und da soll man nicht irre werden.also mir liegt ja eher das gute wetter mit viel viel sonne
das fühl ich micht voll gut.ich hab gemerkt das es echt viel zu tun hat diese wetterfühligkeit, geht es dir auch so?
heut morgen sieht es nach sonne aus und ich werd mal gardinen waschen!
habe gestern mit meiner tochter gewetet das ich heute den ganzen tag nicht rauche
kaffee ohne Zig. schmeckt echt nicht , aber mein mann schläft noch und da hab ich geschummelt ...bin ja nicht stolz drauf aber von jetzt auf gleich ist echt der hammer!! aber ich find das ist trozdem ne gute leistung von 6.00 an nur 1 bis jetzt, oder? ich weiss ich bescheisse mich selbst , aber naja..weiss ja keiner ausser dir und die leute hier ..also pssssstttt
ich werd jetzt mal was tun und meld mich nacher nochmal ...
lg grüße aura

15.06.2010 07:49 • #31


C
guten morgen auralein
ja,das mit dem wetter meinte ich ja auch schon,da bin ich sehr empfänglich für geworden.und mir gehts auch so,am besten gaaanz viel sonne,dann sieht alles so hell und freundlich aus,als könnte in dieser welt gar kein platz für so böse und finstere dinge wie attacken oder innere abgründe existieren,alles wirkt dann insgesamt friedlicher und freundlicher und springt dann auch irgendwie ein wenig auf einen selbst über,finde ich.
jaja das rauchen...ich packs auch nicht mit dem aufhören,wobei ich vor langer zeit mal phasen hatte,in denen mir das besser gelang.da war manchmal sogar schon mal ne rauchfreie woche dabei,saugut!aber dann fiel ich früher oder später wieder drauf rein.vor allem schon deshalb hirnverbrannt,weil die dinger nach ner rauchfreien woche gar nicht mehr schmecken und erstmal beim rückfall nach ein paar tagen abstinenz voll auf den kreislauf gehen,weil man sie nicht mehr gewohnt ist.auch beim rauchen ist es wieder mal hauptsächlich der kopf,der da im spiel ist und einem aufgrund der gewohnheit sagt,in welchen situationen man zur Zig. greifen möchte,alles nur antrainiert...aber wirklich schwierig...und das viele schöne geld...aber ist es nicht seltsam,dass man als paniker/in große sorge um die gesundheit des herzens usw. hat,aber keine scheu,sich diese sch...dinger in massen reinzuziehen? schon komisch...
gehört aber wahrscheinlich zum realitätsfremden tunnelblick eines jeden rauchers:krank werden ja nur die anderen,ich höre ja irgendwann eh rechtzeitig wieder auf!
wie blöd man ist...
dir erstmal ein erfolgreiches gardinenwaschen,ich rauch erstmal eine
liebe grüße,
bat

15.06.2010 08:45 • #32


C
hi aura,
hab eben die erste venlafaxin genommen,drück mir mal die daumen,dass sich die nebenwirkungen im rahmen halten
man liest ja hier und da von so mancher anfänglichen horrorfahrt,da bin ich nicht sonderlich scharf drauf
bitte bitte bitte bitte lass das zeug in naher zukunft gut bei mir wirken...
lg,
-bat

15.06.2010 09:35 • #33


A
morgen bat
ich hoffe du hast sie gut vertragen..daumen drückt !!
du hast vollkommen recht mit allem was du sagst,,was das rauchen angeht und wie immer mal wieder alles kopfsache,,habs gestern aber geschaft am ganzen tag bis abends ca..10-12ziggis nur zu rachen .ist ja schon mal ein erfolg
oh man was mich meine freundin aufregt im moment ..ich hab ja langsam das gefühl ich müsste ihr echt ml die meining geigen , aber das endet den damit das ich dann den kontakt abbreche und das wäre schade für die kids die schön miteinander spielen.aber innerlich hab ich soooooooo das bedürfnis dazu. kennst du sowas? ich muss dazu sagen das ich nicht so viele freundinin habe, aktuell . viele hab ich schon geext wie ich schön sage
ok ich bin vieleicht kein leichter mensch im umgang , aber ic bin immer für jeden da , helfe wo ich kann und habe immer ein offenes ohr..usw..sie ist nett , naive ok sie ist auch erst 27 aber hat auch schon 3 kinder.aber was mich an ihr stört ist das sie die leute ( männer) nur ausnutz.letztes jahr haben wir ihr geholfen von ihrem mann wegzukommen.der ist türke und sie durfte garnichts , er hat sie geschlagen usw..so das hat sie geschafft..bravo..er meldet sich alle 3bis 4 monate mal und macht dann nur stress..sie sagt jedesmal sie will kein kontakt, aber jetzt wo die 2 großen (7 und 8 ) bald geburtztag haben läst sie sich wieder mit ihm ein und geht mit ihm auf den spielplatz mit den kids..als dank dafür kauft er den kids neues farräder zum gb..die sie ja kaufen wollte ..weisst du was ich meine?
nebenbei hatte oder hat sie noch so ne affäire nenn ich das , der bekoam das auch mit und meinte ich kann den kids auch die fahrräder kaufen ich denke mal die hat das mit absicht gemacht damit die aff eiversüchtig auf ihrem ex wird.und so kann sie wieder mal geld sparen und einer ihrer männer sorgt schon für die neuen f..! komisch oder? oder seh ich das falsch und mische mich mal wieder in was ein was mich nichts angeht?
sie ist jeden tag bei uns ..isst mit und verbringt den tag mit uns ..ich meine und da soll ich mich nicht einmischen? eiegntlich nicht ich weiss, aber ich kann einfach nicht zusehen wie man sich so billig verhält..ist ja wie pros..tion weisst du was ich meine?
und sowas kotz mich echt an
boa tut das gut mal alles loszuwerden wie die mich nervt...
ich verlange echt nicht viel von einer guten freundin , erlichkeit und kein gerede hinterm rücken mehr nicht ..aber irgendwie hab ich nicht das gefühl das sie erhlich ist..hmm vieleicht auch nur einbildung oder weil sie eben so ist..?
oh man jetzt quatsche ich schon wieder viel zu viel hier ...
ich glaube echt ich sollte mir nicht immer andere leute problemen zu meinen machen und dann ginge es mir bestimmt besser...
aber wie soll das gehen wenn man jeden tag kontakt zusammen hat?macht man doch automatisch oder?
naja ich glaub das reicht jetzt erstmal wieder ist ja genug gelaber !!
so nun hoffe ich doch das die pillen gut wirken bei dir und das du siegut verträgst-
lg knuddel grübe aura

16.06.2010 08:17 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky