Pfeil rechts

B
Hallo zusammen, 1436 Leute haben meinen Beitrag zum Thema Spritzenphobie gelesen aber keiner von 1436 hat einen Tipp für mich?? Alle keine Angst vor spritzen,dann bin ich wohl ein Einzelfall!Ich mußte dieses mal loswerden.Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Gruß bebe

25.02.2007 10:51 • 25.02.2007 #1


G
hallo

ich kann deinen frust gut verstehn.....weis nicht warum die meisten nicht antworten....vieleicht angst erkannt zu werden??

lg anni

25.02.2007 17:12 • #2


H
Ich habe es auch gelesen, aber ich kann dir da keinen Tipp geben. Ich habe keine Angst vor Spritzen. Ich habe z. B. Angst vorm Zahnarzt. Ich denke auch, dass mir da niemand helfen kann. Da muss ich selbst durch. Ich denke, wenn man da einiges durch hat, dann verliert man mit der Zeit die Angst. Ich hatte auch fürchterliche Angst, dann kam bei mir eine größere Aktion, 2 Brücken entfernen, 5 Zähne ziehen, 2 Zähne abschleifen mit den ganzen Abdrücken dazu, Provisorium drauf und wieder runter, dann wieder drauf und wieder runter usw. Nach 2 Terminen hatte ich plötzlich überhaupt keine Angst mehr davor. Vorher hatte ich schon Jahre lang Angst, was da auf mich zukommt.

Hast du schon einige Spritzen bekommen und schlechte Erfahrungen gemacht oder hast du einfach Angst davor?

25.02.2007 19:42 • #3





Dr. Hans Morschitzky