invisiblemuesli
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 58
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
invisiblemuesli
Mitglied
• • 23.03.2026 x 1 #1
Zitat von invisiblemuesli:habe leider eine schlimme Traumafolgenstörung, Borderline, Zwangs- Angst und Panikstörung. Ich habe versucht von den Benzos wegzukommen und habe es geschafft von 125 mg auf 100 zu reduzieren.
17.03.2026 02:49 • x 3 #10
x 3
Zitat von koenig:Warst du schon mal in einer Klinik/Reha/Kur?
16.03.2026 22:28 • x 4 #9
Luce1
Mitglied
• x 5 #2
Nick21
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Ich schreibe diese Zeilen, weil ich gerade keine Hoffnung mehr sehe, dass mein Leben jemals wieder besser wird. Ich hatte heute wieder eine heftige ...

• x 4 #3
invisiblemuesli
Mitglied
• x 2 #4
Reh
Mitglied
• x 4 #5
koenig
Mitglied
• x 2 #6
Luce1
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:aber ich bin so müde unendlich müde und kraftlos..
• x 2 #7
Pauline333
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Ich schreibe diese Zeilen, weil ich gerade keine Hoffnung mehr sehe, dass mein Leben jemals wieder besser wird. Ich hatte heute wieder eine heftige ...
• x 2 #8
Abendschein
Mitglied
• x 4 #9
fourofour
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:habe leider eine schlimme Traumafolgenstörung, Borderline, Zwangs- Angst und Panikstörung. Ich habe versucht von den Benzos wegzukommen und habe es geschafft von 125 mg auf 100 zu reduzieren.
• x 3 #10
invisiblemuesli
Mitglied
invisiblemuesli
Mitglied
Zitat von Luce1:Ja bestimmt. Du schriebst, Du arbeitetest im Moment?
invisiblemuesli
Mitglied
invisiblemuesli
Mitglied
invisiblemuesli
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das würde ich auch vorschlagen. Da bist Du unter Aufsicht, da sind Menschen die sich um Dich kümmern, Tag und Nacht. Das tut mir so leid, das Du so darunter leiden mußt @invisiblemuesli Ich habe zwar keine Depressionen, aber mein Leben lang starke Ängste und Panikattacken. Manchmal dachte ich auch, es geht nicht ...
invisiblemuesli
Mitglied
Zitat von fourofour:Es tut mir sehr leid das es dir im Moment so geht. Selber habe ich keine BL Diagnose, jeeoch eine kPTBS die in weiten Teilen Überschneidungen damit hat. Was ich lese ist, das Du einen wirklich hohen Leidensdruck hast. Wichtig ist jedoch das Du vermeidest dich für die Dinge wie SVV zu verurteilen oder ...
Luce1
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:ich wollte nicht bis jetzt weil ich solche schlechte Gewissensbisse gegenüber meinen Söhnen habe
• x 2 #17
Pauline333
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:@Pauline333 Ja, mein Freund könnte sich kümmern bzw. ich habe auch meine Eltern und meine Schwiegermutter und Oma. Aber der Kleine hängt so an mir ...
• x 3 #18
invisiblemuesli
Mitglied
Zitat von Pauline333:Werden sie nicht. Der potenzielle Schaden, der entstehen könnte, weil du nicht so für deine Kinder da sein kannst, wie du möchtest, wäre viel größer. Für euch alle. Ich war 2020 2 x 2 Wochen in der Klinik und 2022 nochnal 2 Wochen. Stationär, um mich nur auf mich konzentrieren zu können, völlig raus zu sein ...
• x 1 #19
Pauline333
Mitglied
• x 2 #20
x 4