Pfeil rechts

marcel_man
Vorsicht bei Tavor.
Wirklich nur ganz selten nehmen, machen extremst abhängig.
Ich habe mal bei jemandem einen Entzug von Tavor erlebt.
Das geht i. d. R. auch nur in der Klinik und ist sehr schlimm..

13.09.2014 15:52 • #21


D
Zitat von marcel_man:
Vorsicht bei Tavor.
Wirklich nur ganz selten nehmen, machen extremst abhängig.
Ich habe mal bei jemandem einen Entzug von Tavor erlebt.
Das geht i. d. R. auch nur in der Klinik und ist sehr schlimm..



Ja das mein ich damit sah auch einige.
Auf entzug echt schlimm.
Auf dauer keine lösung.
Ich habe es mit verhaltenstherapie und konfrontieren.
Jetzt gut im griff meine panikattacken und Angstörung.


LG Dennes

13.09.2014 16:00 • #22


A


Ich glaube ich sterbe

x 3


S
ich weiß, aber ich habe momentan tavor als dauermedikation bekommen als wirklich allerletzen weg, weil nichts anderes mehr geholfen hat. habe übernächste woche prüfung und dafür muss ich lernen. und mit panikattacken is das schlecht. Ich nehme seit jahren psychopharmaka, ich kenn mich damit aus und weiss wie man mit tavor umgehen soll und wie nicht. das ausschleichen mache ich nach meiner prüfung. zusätzlich bekomme ich noch lyrica. tagesdosis 150 mg. scheint aber zu wenig zu sein. nun ist aber mein psychiater im urlaub und solange muss ich mir mit den exp. die ich hab ausshelfen wenns nicht mehr geht

13.09.2014 16:04 • #23


D
Zitat von Stroky2014:
ich weiß, aber ich habe momentan tavor als dauermedikation bekommen als wirklich allerletzen weg, weil nichts anderes mehr geholfen hat. habe übernächste woche prüfung und dafür muss ich lernen. und mit panikattacken is das schlecht. Ich nehme seit jahren psychopharmaka, ich kenn mich damit aus und weiss wie man mit tavor umgehen soll und wie nicht. das ausschleichen mache ich nach meiner prüfung. zusätzlich bekomme ich noch lyrica. tagesdosis 150 mg. scheint aber zu wenig zu sein. nun ist aber mein psychiater im urlaub und solange muss ich mir mit den exp. die ich hab ausshelfen wenns nicht mehr geht



Lyrica hat ich auch früher 300mg.
Was nimmst du an medis.

LG Dennes

Nur tavor und lyrica.

LG Dennes

13.09.2014 16:06 • #24


S
schau auf meine seite da steht alles

13.09.2014 16:07 • #25


D
Zitat von Stroky2014:
schau auf meine seite da steht alles


Ich hatte zuerst lyrica und citalophram.
Nach einiger zeit wirkungslos auf ssrni umgestiegen.
Helfen dir die medis denn.


LG Dennes

13.09.2014 16:09 • #26


S
citalopram hat jetzt viele jahre geholfen, jetzt aber nicht mehr. bin grad in der einstellungsphase. lyrica ist neu aber ich glaube zu wenig. Tavor nehme ich seit ende juli. aber da habe ich mich sehr wahrscheinlich schon dran gewöhnt. Ich denke schon, dass ich bei dem lyrica auf 150-0-150 gehen könnte. aber wie gesagt, psychiater ist erst wieder am 22.09 da. solang muss ich es halt irgendwie schaffen

13.09.2014 16:28 • #27


D
Zitat von Stroky2014:
citalopram hat jetzt viele jahre geholfen, jetzt aber nicht mehr. bin grad in der einstellungsphase. lyrica ist neu aber ich glaube zu wenig. Tavor nehme ich seit ende juli. aber da habe ich mich sehr wahrscheinlich schon dran gewöhnt. Ich denke schon, dass ich bei dem lyrica auf 150-0-150 gehen könnte. aber wie gesagt, psychiater ist erst wieder am 22.09 da. solang muss ich es halt irgendwie schaffen



Citalophram fast 5 jahre hat es mir geholfen.
Jetzt nicht mehr tavor exp habe ich hier auch.
2.5 mg aber habe auch atosil nehme ich aber nicht.
Tavor auch nicht kann gut umgehen und umlenken.
Wenn mich eine attacke packt.
Aber zuzeit null panik.

LG Dennes

13.09.2014 16:34 • #28


S
was nimmst du aktuell?

13.09.2014 18:35 • #29


D
Zitat von Stroky2014:
was nimmst du aktuell?



Duloxentin.

LG Dennes

13.09.2014 19:05 • #30


Nadi-Jan26
Hallo bin 26 Jahre, Ich weiss genau was du fühlst ich hatte auch panikattake und alles gedacht das sind nur gedanken die kannst du kontrolieren und wenn du zu viel Denkst was alles Passiert z.b du Stirbst oder Du bis Krank und Hilflos dann wird die Panik nur noch schliemmer. Ich kann dir sagen wie ich es mache mich gegen die Panik und Angst Stellen in dem Ich alleine im Ziemmer bin und schaue was Passiert doch es kommt nix alles ist gut Ich Kontroliere mich und meine gedanken und es wird besser es Hilft nur MUT UND NOCH MALS MUT nicht aufgeben bleib Stark und werde Sieherer mit deinen Körper.

13.09.2014 21:10 • #31


S
leichter gesagt als getan. ich weiss das ja alles aber funktioniert halt net so

15.09.2014 13:48 • #32


Nadi-Jan26
Hallo

Jaa du hast recht, das hilft nicht jeden oder immer das zu machen wollte dir nur Mut machen.

LG Nadi-Jan

15.09.2014 20:32 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler