Pfeil rechts

Zugegeben! Ja, hast ja recht!
War übrigens von meinem Vergleich der Reiseangst mit meinem aktuellen Zustand ziemlich angetan... hab mir jetzt grad mal nen Apfel eingeworfen und rausgefunden... ahhh... ich kann zumindest feuchtigkeitshaltige Nahrungsmittel nahezu problemlos essen... muss mir die zwar auch reinzwängen weil der Appetit fehlt, aber irgendwie gings...

Zurück zu deinem Link und Pilongo... das macht Mut... und ich habe höchsten Respekt vor dem Mut den sie aufgewendet haben muss um das alles durchzustehen... im Moment (exakt in diesem Moment, egal wie es mir in fünf Minuten geht), fühl ich mich zum ersten mal seit Tagen wieder beinahe wohl in meiner Haut... also lehn ich mich jetzt zurück und genieße diesen Augenblick...

13.05.2009 23:06 • #21


Brav, brav, Sadness! Du machst es!

13.05.2009 23:09 • #22



Ich brauche Hilfe.

x 3


Schön Sadness-es geht aufwärts.Das freut mich

14.05.2009 06:54 • #23


Wow... echt verrückt... hab mir das alles grad nochmal durchgelesen und gerafft wie derb neben der Kappe ich eigentlich war als ich hier aufgeschlagen bin...
Das es mir mittlerweilen ein ganzes Stück besser geht, dürfte wohl nicht an euch vorbeigegangen sein.

Wollt mich noch mal in aller Form bei den ganzen Leuten bedanken, die hier ihr möglichstes getan haben um mich aufzufangen... das hat wirklich heftigst geholfen, in diesem Sinne nochmal:

Danke!

30.05.2009 23:36 • #24


Was mich angeht: Gern geschehen, Sadness!

Und alles in 2 Wochen - super Ergebnis, oder?

Liebe Grüße,
GastB

31.05.2009 00:01 • #25


Hi alter man!

Hab deinen ersten Beitrag gefunden und nochmals in Ruhe sacken lassen.

Man war das eine bzw. ist eine heftige Geschichte!
Lass dir nochmals versichern dass ich immer für dich da bin mein Freund und du dich jederzeit bei mir melden kannst wenn du willst.
DU FEHLST MIR HIER!!!

Aber ich hoffe wr kriegens mal irgendwie auf die Kette uns zu treffen!!

Es ist allein schon cool wie wir uns trotz der Entfernung gegenseitig haben helfen können!!

(Friends forever)


Gruß, Janse!

03.06.2009 18:23 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky