Pfeil rechts

kleine mami
hallo ihr lieben!

ich bekam vorhin so starke krämpfe das ich schnell aufs stille örtchen musste. das war so fies denn es kam einfach nicht. mir wurde dann auch so heiss und schlecht das ich umgefallen bin. (nur gut das mein mann da war) nah langen habe ich es dann endlich geschafft das da was kommt. das hatte ich jetzt drei mal hintereinander. jetzt kommt nur noch wasser. aber jetzt fange ich an zu frieren und zittere am ganzen körper und das schlimmste ist das mir jetzt auch schlecht wird. ich hatte die letzten tage ziehmliche verstopfungen ob das daher kommt? da ich seit einer woche nicht mehr aus dem haus war kann ich mir ja schlecht eine magen und darm grippe eingefangen haben oder?
kennt das velleicht einer von euch?
ich bin echt total fertig. wenn doch nur die übelkeit nicht wäre.

kommt bei einer magen und darm grippe nicht auch erst das erbrechen und dann der durchfall?

liebe grüße jule

20.10.2008 18:31 • 20.10.2008 #1


8 Antworten ↓

B
Mami du hast bestimmz eine Opstipation verstopfung und ein Stau deiner Magen und Gallensäure zum Darm hin hatte ich auch schon mal. Nix schlimmes geht wieder weg Trinke Mal vie flüssigkeit und tees , Keine angst ok, Gute Besserung glg Biggi

20.10.2008 18:34 • #2


A


Ich bin umgefallen!

x 3


kleine mami
huhu biggi!

vielen dank für deine schnelle antwort.

das klingt ja nach was. das hab ich noch nie gehört. musstest du dich denn davon schon mal übergeben? ie lange hat bei dir da die übelkeit angehalten? ich hab doch solch eine panik vorm übergeben. mit allesn anderen kann ich ganz gut umgehen. ich bekomme inmoment wirklich gar nichts runter. hab es versucht aber da sträubt sich was in mir.

liebe grüße jule

20.10.2008 18:39 • #3


B
Mami ich hab mir diese Übelkeit mit ingwer tee und ibrogast tropfen und Süssholzwurzeln gibt es in der Ap
otheke i ch Schüsslersalze besorgt und eine Rollkur hat geholfen,Und Ablenkung und umdenken Positiv Denken
und mir viele Probleme aus der Welt geschafft die mich belastet haben und ich lass nix mehr so nah an mich heran kommen.


GLG und Gute Besserung


Bigi

20.10.2008 18:50 • #4


kleine mami
ich danke dir biggi
wenn der kleine gleich im bett ist werde ich meinen mann mal fragen ob er mir das besorgen tut. rollkur? da muss ich mich immer auf eine bestimmte seite rollen nach ein paar minuten oder? na ich hoffe doch das es schnell wieder besser wird. mein mann sagte eben schon das meine farbe im gesicht wieder kommt. ich bin guter dinge. Ingwer tee der soll ja glaube ich eh bei übelkeit gut helfen.

darf ich dich mal feste knuddel?
ich bin jetzt schon viel ruhiger

ich danke dir sooo sehr.

liebe grüße jule

20.10.2008 18:55 • #5


B
Jzúle ich Feu mich wenns dir wieder gut geht, Ja , google doch mal wegen der Rollkur,


GLg Biggi

20.10.2008 18:57 • #6


R
du bist umgefallen vom clo weggekippt wie lange das ander kann ic biggi nur zustimmen

20.10.2008 19:06 • #7


engelderliebe
ingwer kannste uach als wurzel im noramlen laden kaufen udn dünnste scheiben scheniden udn rauf kauen....is sau scharf aber hilft gegen viren erkältung übelkeit ect.....


ansonsten leg dich ins bett mit wärmflasche dann eght das bald wieder gut......denk auch das du einfach nur verstopft warst ich überlleg grad aber wennd u jetzt durchfall hast si ja gut der körper reinigts ich selbst............


salzstängchen cola zweiback helfen

udn im anderen extrem glaub geriebener apfel aebr ggoogle besser mal nach anch ahusmittelchen.........


knuddel das engelchen

20.10.2008 19:13 • #8


S
Hallo kleine mami,

das hatte ich auch schon mal, und das zittern und frieren kommt bestimmt auch durch die darminfekton bzw. durch deinen darm und magenbeschwerden.

Ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung, da habe ich auch gefroren wie -50grad.

Und das umfallen, kommt bestimmt daher weil du flüssigkeitsmangel hast, weils hinten rausläuft wie wasser, erst kommt gar nix dann wasser, da kann der körper schnell mal schlapp machen.

Lg

Steffi

20.10.2008 19:50 • #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky