Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr dieses Gefühl so müde zu sein, dass ihr das Gefühl habt es geht nichts mehr??

Ich meine es in zweierlei Hinsichten...

1. ich bin wirklich so müde und kaputt das ich kaum aufstehen kann... ich kann mich nicht hochraffen und fühle mich so kraftlos...

2. ich bin so müde und leid diese fiesen PA zu bekommen... ständige Angst... ein normales Leben ist kaum mehr möglich...

Wann hört das endlich auf??

Tut mir leid - ich hab gerade eine pechschwarze Phase... es ist glaub ich gerade alles zu viel.

LG
Schabie

12.06.2011 20:59 • 12.06.2011 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Schabie,
kann Dich gut verstehen. Habe auch immer mal wieder so Tage wo es mir auch so geht.
Drum gönne ich mir grad am Wochenende Zeit für mich. Hab das Glück das wir ein Zimmer haben das kaum genutzt wird - das richte ich mir nun Stück für Stück gemütlich ein udn saß schon mal 2 Stunden in der Stille und hab gelesen. Hab richtig gemerkt wie gut das getan hat.
Hast du auch die Möglichkeit Dir irgendwie eine Art Ruheinsel oder sowas zu schaffen?
LG
Seelchen

12.06.2011 21:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky