App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo erstmal zu mir,ich heiße Sabrina,bin 35 Jahre alt und hab seid 4 Jahren panikattacken und angstzustände( Angst vor der Angst) wollte mal wissen ob jemand eine hypnosetherapie gemacht hat? Und welche Erfahrungen ihr gemacht habt,ich hab jetzt eine angefangen,die erste Sitzung war echt gut,dann kam die zweite Sitzung,ich sollte mich Der angst stellen,mich mit ihr anfreunden,das klappte auch,aber danach wie die Sitzung fertig war ging es mir total schlecht,ich bekam eine heftige panikattacke,ich dachte ich bin nicht mehr ich selbst,sowas hatte ich noch nie zumindest so heftig,ich war ganz wirr im Kopf,also rief ich meine Hypnotiseuren an,sie kam nach ein Paar Min,zu mir und beruhigte mich,das klappte auch,sie meinte das wäre ein heilungsprozess,und es würde mir bald wieder besser gehen,ok dachte ich,was nur komisch ist,wenn ich jetzt merke das ich wieder angst vor der Angst bekomme,dann sag ich mir,ok dann komm doch ich bin bereit für dich,und die Symptome klingen ab,ist das nur Einbildung oder hilft es wirklich

30.09.2013 20:36 • 30.09.2013 #1

3 Antworten ↓

Hi Biene ,,
Ja das funktioniert man muss sich erst der schlimmsten Angst stellen dann lernt der Körper das es nichts bedrohlichen ist.

MACHE auch schon ne WEile Halbhypnose Sitzungen und mir geht es dadurch schon viel besser.

Gibt auch schon Thread darüber Scroll mal runter

Vg cooky

A

Hypnose jemand Erfahrung damit gemacht?

x 3

Oh das ist ja schonmal super zu hören:-) ich bin neu hier und muss mich erstmal mit allem hier durchlesen,wie alles funktioniert.also dir hilft es auch? Ich dachte echt erst oh Gott was ist mit mir passiert,was hat sie da mit mir gemacht,also stimmt es das es echt der heilungsprozess ist? Wie finde ich die Foren oder Themen darüber?
Gruß biene

Zitat von Biene35:
Oh das ist ja schonmal super zu hören:-) ich bin neu hier und muss mich erstmal mit allem hier durchlesen,wie alles funktioniert.also dir hilft es auch? Ich dachte echt erst oh Gott was ist mit mir passiert,was hat sie da mit mir gemacht,also stimmt es das es echt der heilungsprozess ist? Wie finde ich die Foren oder Themen darüber?
Gruß biene

Forum Agoraphobie und Panickattacken
Wer kennt sich mit Hypnosetherapie aus von kyra eingestellt

Vg

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore