Pfeil rechts
13

Piri62
Hallo,
Bin ziemlich neu hier.
Hätte da mal eine Frage.Hab einen Hypnosetermin vereinbart.Jager therapie
Nach vielen Klinikaufenthalte ,Psychologen und medis. .hab es satt weiter zu leiden.
Agoraphobie,generalisierte Angst und PA. Seit 8 jhr.
Hat jemand Erfahrung damit?
Mein Körper steht praktisch den ganzen Tag unter Strom.

Danke herzlich für jede Antwort

22.08.2022 19:50 • 21.09.2022 #1


5 Antworten ↓


Afraid1992
Ich würde dir aus Erfahrung folgendes raten: Mach dir dein eigenes Bild und lass dich nicht beeinflussen durch Meinungen anderer. Entweder glaubst du daran und bist empfänglich dafür, oder eben nicht.

22.08.2022 19:55 • x 7 #2



Erfahrung mit Hypnose?

x 3


Acipulbiber
Ich seh es wie @Afraid1992.
Mach Dir Dein eigenes Bild.

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht

22.08.2022 21:28 • x 3 #3


Schlaflose
Bei mir hat es trotz etlichen Versuchen nicht geklappt, überhaupt in den Hypnosezustand zu kommen.

23.08.2022 11:09 • #4


superstes
@Piri62
Die Yager Hypnose kenne ich nicht, ich habe in den 90'igern von Prof.Dirk Revenstorf, der die klinische Hypnose anwendet, einige Hypnosesitzungen erhalten. Er hat mich erst auf meine Hypnosefähigkeit geprüft. Mir haben diese Sitzungen sehr gegen meine damaligen starken Schmerzen geholfen. Anschließend habe ich in seinem Institut noch bei einer Studie mitgemacht.
Bei Hypnose ist es gut, ohne wenn und aber, sich darauf einlassen.

10.09.2022 18:27 • x 3 #5


Piri62
Jetzt mal einen Rückblick auf meine Hypnose die ich hinter mir habe,
Na ja dabei ging es viel um entspannen und loslassen...und gerade das entspannen kann ich einfach nicht.
Hab eine Audio Datei mitbekommen zum üben.
Aber es macht mich noch nervöser.... ein Kopf gibt einfach keine Ruhe.
Jetzt am kommenden Freitag....werde ich den yager code ausprobieren....ich hoffe inständig der bringt mir etwas.

Gerade eben • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann