App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben,
Ich lese schon länger hier drin und jetzt dachte ich isch melde mcih hier selbst an und schreibe was.
Ich leide seit einem Jahr an verschiedensten beschwerden die wohl auf Sd Unterfunktion zurückzuführen sind und einen Hormonelle störung.
Ich habe erst 15 Kg zugenommen
dann HORMONSPIRALE MIRENA rausgeholt im november 2010
seit dem habe ich ständig probleme gehabt
Blutdruckschwankungen
depris..Stimmungsschwankungen
Weinerlichkeit
traurigkeit
Innere unruhe
iregndwann mal habe ich wohl noch Gallensteine bekommen
SD werte waren sehr grenzwärtig aber keiner wollte mir Hormontabletten verschreiben
Als die Werte echt sehr schlecht waren bekamm ich dann doch Hormone verschrieben
Das war jetz im MAI
Seit dem nach dem ich die dosis von 25 mg auf 50 erhöht habe ganze üble Symptome entwickelt:
Herzstolper
Innere Unruhe vorallem Morgens mit Panik attacken die ich bisher nicht kannte
Herzrasen 2 mal und mit Notarzt im KH
Dort 3 Tage aufenthalt alles besten
Hormone abgesetzt
15 KG abgenommen
Migräne mit AURA auch jetzt bekommen erstes mal mit meine 41
war dann im CT Kopf
Duplex Sono
sonst noch alle mögliche Unetrsuchungen beim Augenarzt und Kardiologen
Alles ok
Blutwerte alles ok bis etwas schwankende SD werte die eine beginnendes Haschimoto aufweisen
Männliche Hormone erhöht DHEA sehr stark und Testosteron
Mir geht es jedenfalls was Herzrasen und Innere Unruhe seit dem viel besser aber ich nehme auch täglich LASEA was ich jedem HIER EMPFEHLEN KANN
WUNDERMITTEL wenigstens für mcih
Geblieben sind oft so kurzfristige schwächen,sehstörungen und benommenheit wie druck im kopf an bestimmten Tagen
Heute z.b und gestern geht es mir gut aber dann fange ich an an dieses Herzrasen zu denken und merke wie ich Angst bekommen
Ich lauffe seit dem ständog zuhause herum mitPulsmesser?bin langsam echt verrückt

Ich bin psychisch total angeschlagen da ich einem enormen Stress seit längerem ausgesetzt bin im Privaten bereich so wie Geschäftlich.
Der Druck auf mich ist enorm und ich will nur noch alleine sein. Weinen möchte ich oft.
Ich habe keine interesse mehr am nichts
Ich will und mag ncihtmal jetzt ins Urlaub fahren zu meine Familie ans MEer aber ich muss.
Keiner versteht es wenn ich sage ich will nicht..ich hab Angst das ich dort Herzrasen bekomme und mir nicht gut geht und will nicht dort ins KH oder sowas.
ich fühl mich hier sicherer
Alle denken bestimmt ich bin Krank imKopf und ich schäme mcih mit anderen darüber zu sprechen.
Im Geschäft bin ich sowieso als Hypochondrin abgestemmpelt-(((

kein mensch glaubt mir das ich nciht wirklich fit bn und wievielKampf mich täglich mein Alltag kostet.

ich will ins eine REHA oder Psychotherapien den aus diesem Teufelskreis kommeich nciht alleine raus

Vielleicht kann jemand hierzu was schreiben

ich weiss es wie eben gesagt nicht ob ich jetzt an eine Depression leide oder an entwickelte Angststörung und PANIK DIE die Hormone ausgelöst haben.
Seit dem habe ich auch keine richtige Panik gehabt aber ich denke immer daran und habe dan Angst

06.08.2011 14:28 • 11.08.2011 #1

1 Antwort ↓

ist doch keine Forum für mich wie ich feststellen muss:-((

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore