Pfeil rechts

M
habe mal meinen alten thread benutzt.

heute war es wieder ganz extrem. ich kam vom fahrradfahren (20 km), nicht sehr schnell. dann hatte ich etwas unangenehme post im kasten. ich habe sie dann noch in den schuhen aufgemacht, und dann auf einmal mehrfaches stolpern, bestimmt 10 mal hintereinander, schläge, die total durcheinander waren.. ich war nicht allein, das war gut so. aber gefühlt habe ich mich dabei normal also nicht schwindelig oder so.
habt ihr das auch schon gehabt? ich meine, ein, zwemal stolpern kenn ich ja, aber einige male hintereinander? ich habe versucht, meinen puls zu fühlen, aber vor aufregung habe ich nichts zählen können. kennt ihr das, wenn ihr lange gelaufen seit, dass ihr dann muskelzucken in den beinen habt? so ähnlich war das beim herz auch. da das herz ein muskel ist, habe ich auch schon überlegt, ob das so ähnlich dann ist.

oder war es der brief? kann das sein?

bin schon wieder voll verzweifelt..

02.04.2011 22:36 • #21


N
hey du!
da ist ganz sicher alles okay! ich haber auch seid ich 16 bin diese herzstolperer und bin mittlerweile 24 jahre alt! mal mehr mal weniger! zur zeit hab ich es durchgehend aber der doc hat neulich ein normals ekg gemacht und das herz abgehört alles okay! sind zwar doppelschläge drauf aber die seien schon wieder regelmäßig lol! nee also wenn das herz für gesund erklärt wurde dann ist es das auch! das ist die angst weil man so sehr darauf achtet! ignoranz ist alles in unserem fall! ich weis es ist leicht als gesagt als getan aber du musst dir einfach immer sagen das alles gut ist! du bist gesund und munter und das ist alles was zählt! wie gesagt ich hab das stolpern ständig mein herzschlag geht in etwa so bum ..... bum bum ... bum... bum...... bum bum ... bum . also so ähnlich! also mach dich nicht verrückt alles ist gut! ich lass das einmal im jahr checken und dann gehts wieder weiter viele liebe grüße

02.04.2011 23:03 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky