App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr
Mir ist vorhin was wirklich kurioses passiert. Ich wollte mit meinen 2 Jungs einkaufen gehen,als es mich aus unerklärlichen Gründen nach unten zog. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Beide Knie aufgehauen. Aber das war nicht das schlimme. Ich fühlte mich total benebelt,ganz komisch. Mein Herz schlug total langsam und nicht im Takt. Bin zum Haus getorkelt,Nachbarin war zum Glück da. Hab mich 10 Minuten auf den Boden gelegt,dann ging es. Zu Hause Blutdruck gemessen - 150/98. Zu hoch,wie immer,daran lag es also nicht.
Was zum Henker war das

18.07.2020 16:22 • 18.07.2020 #1

3 Antworten ↓

Also ich würde zum hausärztlichen Bereitschaftsdienst/Notfalldienst gehen und genau das schildern und nicht bis Montag warten .Dort wird bestimmt ein ekg gemacht . Keiner weiß hier, was das war und in deinem Fall halte ich es nicht für richtig, hier Vermutungen (harmlos/nicht harmlos) aufzustellen .

A

Hin gefallen und dann Herzstolperer

x 3

Zitat von blue1979:
Also ich würde zum hausärztlichen Bereitschaftsdienst/Notfalldienst gehen und genau das schildern und nicht bis Montag warten .Dort wird bestimmt ein ekg gemacht . Keiner weiß hier, was das war und in deinem Fall halte ich es nicht für richtig, hier Vermutungen (harmlos/nicht harmlos) aufzustellen .

Bin Montag erst nach 5 Tagen aus dem KH raus...EKG war dort ok...LZ EKG und LZ Blutdruck wird noch ausgewertet...Blut war auch ok

Hi,
Du könntest in der Klinik anrufen und dich mit dem Diensthabenden Arzt verbinden lassen und die Situation schildern und dort eine Rückmeldung holen . Falls dort die Auswertung gemacht wird, könntest evt auch das Ergebnis erfahren ?
Wenn du wegen kardiologischer Sache in der Klinik warst, würde ich dort anrufen . Über die Zentrale dich verbinden lassen ...

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore