Pfeil rechts

S
hallo

seit einer woche habe ich wieder tierische angst und panikattacken,am tag geht es ja noch ich hab dann zwar immer dieses ständige kribbeln in den händen und fingern das ist noch auchzuhalten aber dann wenn es dunkel wird werden sie schlimmer,ich hab das gefühl man würde mir die luft abschnüren,hab herzrasen,fange an zu schwitzen oder ich habe das gefühl jeden moment umzufallen.gerade jetzt hab ich auch eine und versuche mich dann auch abzulenken aber dies klappt nicht immer.bis vor einer Woche konnte ich nach drausen gehen,einkaufen,mit den kindern auf den spielplatz gehen und nun geht wieder gar nix mehr.ich nehme jetzt seit einem jahr das medikament paroxetin 10 mg und bin damit immer gut zurecht gekommen klar hatte ich da auch ganz kleine attacken hin und wieder mal,aber jetzt ich weiss auch nicht was ich machen soll??manchmal schäme ich mich richtig dafür oder frage mich warum ich ??ich hoffe man kann mir hier ein paar tipps geben wie ich damit umzugehen habe.ich habe mir bücher gekauft über angst und panikattacken,aber danach war es noch schlimmer.ich kann auch nicht alleine sein es muss immer jemand da sein.mein partner versteht mich manchmal nicht wenn ich eine attacke habe dann sagt er immer ich soll mich nicht so anstellen oder ich bilde mir es alles nur ein.ich habe nicht wirklich jemand mit dem ich mich darüber austauschen kann.....

08.04.2008 21:02 • 08.04.2008 #1


1 Antwort ↓

S
Tut mir leid!

Versuche es mit kaltem Wasser im Gesicht und auf den Handrücken!

Ich rieche dann gerne an Menthol , z.Bsp. so zum Brusteinreiben. Nehme dann ein Zuckerl in den Mund , zum Ablenken.

Schalte den Fernseher ein, sehe zum Fenster raus.

Ach, es ist einfach beschi.... das ganze.

Was machts du gerade?

Sonja

08.04.2008 21:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky