Pfeil rechts
2

Xeonr
Hallo nochmal, hätte da noch ne frage die mir einfällt. Bin ja gerade erst 16, kann ich da einen Herzinfarkt komplett ausschließen? Bei den PA's habe ich nämlich immer panische Angst gleich einen Herzinfarkt zu erleiden.

21.09.2015 16:06 • #21


Vergissmeinicht
Hey Xeonr.

Ich war damals mit meiner extremen Herzangst 35 Jahre und auch damit ist mir nichts geschehen und seitdem sind 20 Jhare um und mein Herz immer noch ok.

Denke sehr wohl, das Du ihn ausschließen kannst; es ist Deine Angst. Unser Herz kann selbst keinen Unterschied machen, ob es rast durch Angst oder Sport. Von daher trägt eine Attacke irgendwie noch zur Stärkung unseres Herzens bei, auch wenn es uns Angst macht.

21.09.2015 16:11 • x 1 #22


A


Hilfe? Sind diese Symptome normal

x 3


Xeonr
Vielen Dank! (:

21.09.2015 16:14 • #23


Carcass
Klar kannst du einen Herzinfarkt bekommen, du kannst auch einen Schlaganfall bekomme oder Krebs bekommen. Aber da du das ständig hast und es wieder weg geht, eher nicht im Moment. Trotzdem muss man alles abklären lassen, bevor man auf Angst und Panik diagnostiziert, so viel Zeit muss sein. Und Dr. Google abstellen^^

21.09.2015 18:33 • #24


Xeonr
Hallo nochmals. (:
War jetzt doch bei dem Arzt, scheint soweit alles körperlich in Ordnung zu sein, am Dienstag wird erstmals Blut abgenommen. Bin erstmal erleichtert und die PA's hatte ich seit 2Tagen auch nicht mehr. (:

25.09.2015 06:26 • #25


R
Na das hört sich doch gut an. Und bei der Blutuntersuchen wird auch alles OK sein und dann bleiben dein PA ganz weg.

Wünsche dir alles Gute!

25.09.2015 07:14 • #26


Xeonr
Das hoffe ich sehr.
Danke! (:

25.09.2015 08:49 • #27


Stella220793
Hallo! Ich bekomme auch immer hektische Flecken. Aber heftig sodass mich die Leute schon oft darauf angesprochen haben ;( Dadurch steigt meine Panik noch weiter weil ich nicht möchte dass mich jemand so sieht.....Ich bekomme auch manchmal einfach ein rotes Gesicht. Hat jemand hier ähnliche Symptome ?

23.09.2016 17:59 • x 1 #28


Xeonr
Ein rotes Gesicht? Kommt wahrscheinlich, weil dir warm wird. Ich hatte auch immer total rote backen, weil es mir bei Panikattacken total warm wurde, ich fing an zu schwitzen und hatte dennoch eiskalte Hände.
Mfg Xeonr

23.09.2016 23:13 • #29


Stella220793
Ja mir wird warm.... Aber dann kommen diese schlimmen Flecken....Sie sehen aus wie ein schlimmer Ausschlag und das schlimmste daran ist, dass es jeder sehen kann. Dadurch verschlimmert sich meine Panik noch mehr.....Dann habe ich angst davor, dass sie wieder kommen. Ein Teufelskreislauf. Ich wünschte mir wären die Flecken egal. Viele Menschen bekommen sie. beispielsweise bei Vorträgen. Ich hab das auch immer wenn ich Alk. trinke.....

24.09.2016 11:26 • #30


Alice im Wunderland
Ich werde eher Leichenblass, wenn ich Panik bekomme. Sieht richtig gruselig aus

25.09.2016 21:52 • #31


Stella220793
Mir wäre das lieber. Ich werde immer tomatenrot :/

26.09.2016 13:29 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler