Pfeil rechts
3

Moon2
Hallo, ich achte leider von morgens bis abends auf Körpersymptome. Speziell auf Kreislauf. Manchmal weiß ich gar nicht mehr welche Körpersymptome normal sind und welche nicht.
Ablenken fällt mir schwer, weil ich gefühlt auch den ganzen Tag was habe.

Mir ist aufgefallen, dass ich selbst ein Hungergefühl schon als bedrückend empfinde. Vor paar Monaten hätte ich das nicht so empfunden.

Also welche Symptome haben andere Menschen auch. Kopfweh usw ist klar

Ich fange mal an

Gefühl von wackeligen, kraftlosen Beinen. Seltsames Gefühl macht sich darin breit. Blöd zu beschreiben. Das fühlt sich für mich zum Beispiel wie Kreislauf an.
Passiert leider auch im Liegen. Einfach so

Falls es so einen Beitrag schon gibt, dann schickt gerne den Link. Bin noch nicht lange hier. Danke

27.12.2020 20:02 • 27.12.2020 x 1 #1


7 Antworten ↓


sir_yoshi
Kanne alles und noch viel mehr ...

Taube Arme Beine
Zittern ( Teils stundenlang )
Kalter schweiß
Herzrasen / Herzsturm
Brennen bzw. Hitze im ganzen Körper
Ahtemnot
Sehstörungen

27.12.2020 20:23 • #2


A


Welche Körpersymptome sind noch normal

x 3


JenniLiJenn
Komischer Geschmack im Mund,sehstörungen,Durchfall, alles wird taub...da gibt es eine riesen Palette

27.12.2020 20:32 • #3


Moon2
Ok, ich gehe davon aus, dass dies aber nicht jeder Mensch hat;-)

Ich meinte eher Körpersymptome die jeder Mensch kennt und die auch "normal" sind.

Zum Beispiel

Gelegentliches piepen im Ohr, welches aber nur paar Sek anhält

27.12.2020 20:55 • #4


Sonja77
Das ist jetzt nicht böse gemeint sondern eher als Ratschlag gemeint

Ich denke nicht das es gut und vorallem hilfreich ist sich hier gegenseitig seine Symptome vorzubeten...
Das hilft keinem und man gibt dem ganzen noch mehr Raum als man sowieso schon tut ..

Ist nur meine persönliche Meinung dazu

27.12.2020 21:00 • x 1 #5


Calima
Zitat von Moon2:
Hallo, ich achte leider von morgens bis abends auf Körpersymptome.

Das solltest du dir abtrainieren. Du wirst ansonsten nämlich von Tag zu Tag mehr davon kriegen. Und wenn du hier auch noch nach weiteren fragst, wirst du dir mit Sicherheit zusätzliche einhandeln.

Der Weg ist ein anderer: Aufhören, dem Zwang des Systemchecks zu folgen, sich auf andere Dinge fokussieren, das Köroergetue nicht mehr ernst nehmen.

27.12.2020 21:03 • x 1 #6


JenniLiJenn
Das stimmt allerdings auch..Muss gestehen dass es mich auch triggert.
Man eignet es sich an.

27.12.2020 21:05 • #7


Moon2
Ihr habt Recht

27.12.2020 21:18 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann