Pfeil rechts
1

T
hallo,

vielleicht kann mir jemand tipps geben oder helfen,

ich habe seit januar den job gewechselt durch abbau musste ich in eine andere filiale.

ich hatte dann irgendwann sodbrennen bekommen,und war beim hausarzt wegen dem.

er sagte ich soll omep nehmen und beobachten obs dann weg ist.

war dann nach den omep weg,ich hatte drei wochen ruhe,jetzt seit gestern habe ich wieder dieses sodbrennen.

kann das psychisch sein ?

ich mach mir ständig irgendwelche gedanken,auch im job.
Aber eigentlich habe ich keinen Stress

Und jetzt bekomme ich wieder Panik,weil ich denke das ich schon Speiseröhrenkrebs oder Magenkrebs habe durch das Sodbrennen

meine ärztin hat gesagt ich soll mal ne magenspiegelung machen lassen zur vorsorge,

aber ich hab solche angst davor,nicht mal vor der Spiegelung sondern vor dieser vollnarkose !!

das wiederum macht mich auch dann verrückt. Ich bekomme schon wenn ich dran denke an so eine Narkose,wieder herzrasen und mir wird schwindelig und heiss.

Was kann ich denn tun ?

lg

20.05.2010 17:33 • 26.05.2010 #1


1 Antwort ↓

E
nichts darling. da musst du einfach durch. sorry.
sodbrennen ist bei mir uns meiner liebsten brieffreundin (auch panikerin) übrigens tagesthema. nix schlägt mir mehr auf den magen als angst. omep hat ich auch mal bekommen. mein vater hat auch viel stress im job und dadurch sehr oft sodbrennen. gerade der magen-darm-trakt sind mit dabei wenn man angst hat oder gestresst ist. nicht umsonst gibt es reizdarm, reizmagen etc. aber wenn du genau wissen willst ob du magenkrebs hast dann brauchst du auch die magenspiegelung! sieh es als prüfung! ich wünsch dir viel kraft! mach dich nicht verrückt. das vollnarkosensterblichkeitsrisiko wird völlig überschätzt, hab mal intensiv recherchiert als es hieß meine mandeln müssten raus. war dem nicht so zum glück.
achso. also ne du. ich bin absolut niocht qualifiziert solche aussagen zu geben aber ich glaub nicht das du krebs hast. sodbrennen und magenbeschwerden sind absolut alltag und kommen auch vom nur gedanken machen meine brieffreundin mein vater und ich dürften gar keine speiseröhre mehr haben wenn das so schnell ginge mit dem abbau, bei einem guten freund wurde auch nach magenproblemem geforscht inkl spiegelung und jetzt hat er eine überweisung zum psychotherapeut, weil kopf direkt magen und so ne. hoffe mein geschwafel konnte dir irgendwie helfen.

26.05.2010 21:16 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky