Pfeil rechts

Hallo liebe user haber zua zeit komische bauchschmerzen die ich so nie hatte die schmerzen sind rechts am bauch sie kommen langsam werten immer stärke dan schwitze ich und mir wirt übel dan gehn sie wider und das schon seit 2 tagen der schmerz ist ein ziehen aber häftig kann nicht liegen oder sitzen habe das gefühl wenig luft zu bekommen war gestern beim arzt habe eine infusion bekommen er meinte es wäre eine verstimmung ka was das sein sollte aber wie gesagt es kommt langsam und steigert sich dan schnell kennt das jemand vll habe voll panik das ich was im bauch habe

04.01.2016 16:09 • 04.01.2016 #1


8 Antworten ↓


Und noch er hat mich abgetastet und den urin untersucht aber da kamm nix raus alles ok aber er meint eine verstimmung im bauch hab den schmerz aber nur rechts mit übel aber kein erbrechen aber schwindel bekomme ich dan noch richtig dazu und ich fange an zu zittern auf den händen

04.01.2016 16:11 • #2



Hilfe komische bauchschmerzen

x 3


Icefalki
Ok, Mario, geht der Schmerz mit Schmerzmittel weg?

Ich weiß jetzt nicht, ob du hypochondrische Ängste hast. Allerdings kann man auch mal Entzündungswerte im Blut suchen.

Abdomensono wäre auch eine Möglichkeit. Wie sieht der Stuhlgang aus? Hast du Fieber?

04.01.2016 16:24 • #3


Hi fieber hab i keins mir gehts auch so eig ganz gut haber vor ca 1 stunde ein schmerzmittel genommen bis jetzt hab i mal keine schmerzen mehr gestern beim arzt habe ich auch was bekommen bei der infusion nach ca 5 minuten war der schmerz zu 90 prozent weg

04.01.2016 16:28 • #4


Habe kein durfall aber es will net so richtig raus immer nur kleine sachen so art ziegen kot

04.01.2016 16:30 • #5


Icefalki
Du hast vermutlich eine ganz langweilige Verstopfung. Das kann auch mal weh tun.

Trinkst du genügend? Ruf notfalls in der Praxis an, sag das mit dem Stuhlgang und was du dagegen einnehmen kannst. Dann ist der einfachste Weg.

04.01.2016 16:52 • #6


Icefalki
Das ist der einfachste Weg. Sollte das heißen.

04.01.2016 16:52 • #7


Ja trinke eig auch hab auch hunger usw

04.01.2016 17:04 • #8


Der bauch gurgelt halt auch ab und zu

04.01.2016 17:04 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann